Naja, du kannst dir bei WhatsApp mit einer Antwort Zeit lassen (im echten Leben musst du direkt reagieren) genauso kannst du dir bei Nachtichten nie sicher sein, ob es die Wahrheit ist, da man einfach einen lächelnden Smiley schicken kann obwohl man es gar nicht so meint. Intuitive Mimik kann man jedoch nicht fälschen...

...zur Antwort

Das musst du im Endeffekt selber entscheiden. Wenn du dich nicht wohl fühlst, wenn du das am Ende isst, dann hat das ja auch keinen Sinn. Wenn aber sonst nichts an den Pilzen zu erkennen ist, dann sollten sie noch gut sein ;D

...zur Antwort

Wenn es nicht gerade der Wollpulli ist, dann sollte da nichts großartig. Auf dauer ist es natürlich nicht gut und es wird schneller zu "Mängeln" an der Kleidung kommen als wenn du es bei 30° waschen würdest. Ich habe aber auch einige Oberteile, die bei 30° gewaschen werden sollten und ich wasche sie bei 40° mit (bisher ist noch nichts großartiges passiert).

...zur Antwort

Versuche es mal mit MuseScore https://musescore.org/de
Das ist eine Freeware und man kann auf jeden Fall Noten für Congas schreiben. Ob die Djembe in der aktuellen Version bei den Instrumenten vorhanden ist, weiß ich leider nicht...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.