Gegenfrage: Ist extrem Normal zu sein extremistisch?

Nein. So ist das auch bei Veganismus. Nur weil man vor irgendetwas "extrem" setzt, hat es nichts mit Extremismus wie z.b. beim IS zu tun.

...zur Antwort

Was ist der sinn von alkoholfreiem Bier? Das man Bier trinken kann ohne Alkohol zu sich zu nehmen. Warum heißt es nicht: "gegärter, alkoholfreier Hopfensaft mit dem Geschmack von Bier" oä. sondern alkohlfreis Bier? Weil es kürzer und einfacher ist.
Übertrage das alles auf die Fleisch/Veggi Fleisch sache und du hast deine Erklärung.

...zur Antwort

Auch Männer mit hoher Stirn können in meinen Augen gut aussehen! Brendon Urie hat beispielsweise eine hohe Stirn und siehr nicht schlecht aus.

Allerdings liegt Schönheit so oder so im Auge des Betrachters! Die Hauptsache ist, dass du dich selbst schön findest.

LG ^-^

...zur Antwort

Ich find:
mewithoutyou
La dispute
American football
ganz gut. Wobei ich mir bei mewithoutyou nicht ganz sicher bin ob es emo ist... aber ich denke schon. Könnte dir auf jeden fall gefallen ^-^

...zur Antwort

Die finden ihre Nase nicht schön 👐
Andere halten sich die Hände vors gesicht, die klatschen sich halt n emoji aufs bild. Sieht beides eher blöd aus meiner meinung nach, aber wenns einem gefällt... jeder wie er will

...zur Antwort

Ihr könntet Knödel mit Sauerkraut (und für die, die wollen nochmit Fleisch), Gemüselasagne, einen Auflauf oder Eintopf machen.
Falls es nicht lactosefrei ist und ihr euch auf nichts anderes einigen könnt, sollte die lactoseintollerante Person vielleicht so Tabletten nehmen, dass sie auch Dinge nit Lactose essen kann (ich weiß jetzt nicht wie das heißt).
Du kannst auch mal im Internet schauen, da gibt es soooo viele leckere Rezepte! Ich hab jetzt nur mal n paar aufgeschrieben die mir eingefallen sind.

...zur Antwort

Und wenn jetzt hier alle schreiben würden: "ne is voll hässlich, absolutes no go!", würdest du sie dir dann operieren alssen oder was?!
Soll jetzt echt nicht böse sein, aber akzeptier dich doch einfach wie du bist. Der Mann, der dich wegen sowas weniger liebt, der hat dich auch nicht verdient!

...zur Antwort

Nein, Malfoy ist nicht böse. Er ist da einfach reingeboren und wurde auch stark von seinem Vater beeinflusst. Es ist ja auch so, dass intolerante Menschen meist in intoleranten Fanilien groß geworden sind und es so nicht anders gelernt haben. So auch bei Malfoy mit dem Reinblüter-Ding.
Dadurch das er Dambeldor nicht umbringen konnte, Harry im 8 Teil der Filme nicht verraten hat oder erst nach längerem Zögern auf dieSeite von Voldemort gewechselt hat, seinen Eltern zu liebe, merkt man finde ich, dass er das garnicht wirklich wollte.

...zur Antwort

Ich hab mehrere, eines davon ist: "Sommer unter schwarzen Flügeln". In dem Buch werden 2 Geschichten prallel erzählt. Die Gegenwart, in der es um ein Flüchtlingsmädchen und einen Neonazi geht, die sich inneinander verlieben & doe Vergangenheit von Nuri, dem Mädchen, in der es um den Krieg in Syrien geht.
Ich mag das Buch, weil es ziemlich spannend und abwechslungsreich ist & einem einen sehr guten Einblick in den Krieg in Syrien gibt. Kann ich wirklich nur empfeheln, sehr lesenswert!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.