Duu wiillst aalsoo duurch Spoort erfoolgreich weerden... Nun dann musst du dir gewiss sein, dass du es auch wirklich willst, und willst du es denn wirklich, dann höre zu... ähm lies... Suche dir eine Sportart aus die nicht sehr populär ist, denn es wird dir vielleicht dann etwas leichter fallen, vielleicht nicht gleich erfolgreich zu werden, aber jedoch besser Aufmerksamkeit auf sich zu lenken... Willst du es jedoch auf die harte Tour machen... dann bedarf es in Abhängigkeit von der Sportart verschiedene Leistungen, Herausforderungen, es bedarf an Mut... was die Aufmerksamkeit anbetrifft ist eine andere Geschichte, erst einmal musst du die von dir ausgesuchte Sportart meistern... du kannst zwar bitten, dass wir dir Sportarten empfehlen, dass muss nicht heißen, dass du diese auch willst, die Wahl liegt dir überlassen... bei manchen ist die Kindheit mit 13 schon zu Ende, für die anderen ist sie in vollem Gange, du kannst eine Sportart erlernen und diese meistern, wenn du bereit bist viel Zeit da rein zu investieren, du keine Angst vor Herausforderungen hast, zielstrebig bist und vorallem das wichtigste, an dich glaubst... dann kannst du alles schaffen...

Gruß AllonsoRitter

...zur Antwort

Entweder Liebe oder nicht, ist das nicht hier die Frage? Wenn dies sogar vorallem stimmt, dann muss ich dir was sagen.

Ich mein, ihr hattet schon Kontakt und baut ihn wieder auf. Und wenn du meinst das "Freundschaft-Plus" dir sehr sehr wichtig taugt.

Das Schweigen bringt dich nicht voran, behalte das im Kopf. Und hör auf dein Gefühl im Bauch, bei Not hilft dir das Herz dann auch, merk nur das du unsichere Gedanken nicht dem Kopf reinstopfst.

Denn das Problem im Menschen selbst, blieb über viele Jahre. Die Menge an Gedanken selbst macht selber uns zum Narren.

Welch dumme Antwort wär es denn, dir listenhaft zu sagen, wie du Gefühle von ihm selbst nicht kennst, versuchst uns Antworten zu hinterfragen.

Der einzigwahre Tipp den wirklich auf den Weg dir geben kann, geh einfach zu ihm und frag nach, was ist den schon daran.

Denn das Gehirn verzögert Zeit, vielleicht ist es auch gut, dennoch rennt dir die Zeit davon durch das Gedankengut.

Und noch etwas, nun ganz zum Schluss, persönlich muss es sein, dann siehst du seine Reaktion und je nach dem was dann passiert, lässt du es bei der Sache sein.

Gruß Allonso

...zur Antwort

Wie meinst du das? Möchtest du die Sprüche direkt auf russisch oder möchtest du russische Sprüche ins Deutsche übersetzt? Ich bin Russisch-Muttersprachler und könnte dir helfen, wenn du mir sagst wie du das meinst.

...zur Antwort

1. Beachte auf jeden Fall, dass du auf gar keinen Fall gleich ein Video drehst nachdem du eine Kamera bekommen hast, am besten machst du ein paar kleinere Testaufnahmen und Videos um dich an die Kamera zu gewöhnen. :)

2. Punkt 1. kann ignoriert werden falls du schon Erfahrung mit Kameraführung hast(ich spreche nicht von Webcams oder Handykameras) :D

3. Jetzt speziell bezogen auf dein erstes Video... du bist bedenken, dass dein erstes Video eher ein "Test-Video" wird egal ob du es willst oder nicht, mach einfach das erste was dir in den Kopf kommt, denn bei YouTube geht es eigentlich darum, zu experimentieren und zu "lernen" ;)

4. Lass dir einfach etwas ausgefallenes einfallen, zum Beispiel könntest du 10 Lifehacks für etwas machen, was nicht unbedingt alltäglich ist, damit es "besonders" wirkt und es auf eine lustige Art ausdrücken oder lass dir etwas eigenes einfallen, weil genau die eigenen Ideen die allerbesten sind, weil man sich irgentwie "freier" in seiner Entscheidung fühlt. :)

Gruß AllonsoRitter :)

...zur Antwort