Hab den Film geschaut und er is schon en bissel kompliziert :D

Ich denke man darf über die Handlung an sich nicht so sehr nachdenken.. sondern mehr über die Personen und so...

...

Am anfang sieht man ja was sie durchmacht und warum sie deshalb in die pychatrie kommt. Dann geht es aber auf einmal weiter in der art bordell, warum weiß ich nicht so genau. Anscheinend soll des getanze ein art therapie sein.. dann schient mir aber sinnlos. Ich denke, dass die einfach aus Angst, verzweiflung,... in eine Art Fantasiewelt, eben das Bordell, flieht. Sie ist ja ziehmlich fertig un so. Vielleicht sind es ja so halluzinationen ?? Viellicht sieht sie ihren derzeitigen zustand (soll labotomiert werden) auch wie in einem bordell... sie ist darin gefangen und kann nichts dagengen tun.

Im bordell werden dann immer so shows vorgeführt und dafür soll babydoll tanzen. Im tanz entflieht sie in eine weitere Welt, denn sie möchte aus dem bordell.

Als erstes lernt sie da den eine kennen, der ihr erzählt, dass sie fliehen kann .. und im bordell wieder, also wenn der tanz zu ende ist, erzählt sie es den anderen. Da sie nur im Tanz in die Kriegswelt gelangt, fängt sie dann immer zu tanzen an und eine andere klaut dann den gegenstand.. durch den Tanz sind ja immer die leute abgelenkt.. weil sie ja anscheinend so toll tanzt.

Das kämpfen soll denke ich darstellen, dass sie ja auch im bordell im grunde kämpfen frei zu werden.. also raus zu kommen und dass können sie erst wenn sie die gegenstände haben. So auch in der Kreigeswelt.. erst wenn alle zerstört sind haben sie gewonne. Die beiden welten haben sogar immer etwas gemeinsam. z.B. wo sie dass feuer brauchen , kämfen sie gegen drachen und die speien ja feuer und so .. die welt und die aufgabe simbolisieren also den gebrauchten gegenstand.

Wenn sie dann alles haben, können sie mit hilfe der gegenstände fliehen. 3 sterben ja schon bevor sie die 4 dinge haben, und ein gewissens "Rätsel" brauchen sie ja noch. Das sit babydoll. Sie opfert sich für Sweet Pea, damit sie fliehen kann. Also liefert sie sich aus.

Dann geht es wieder in die "Wirklichkeit" der phychatrie und man sieht die ganzen leute wieder z.B. der busfahren, ... babydoll hat es nicht geschaft und die labotomie wird durchgeführt.. im grunde hat die den kampf verlohren. Doch sie hat jemanden dadurch gerettet.

ich denke immer wenn die im film sterben.. wird bei denene gerade die labotomie durchgeführt.. weis aber nicht ob das stimmt is nur so ein gedanke.

Der eine im bordell will sie ja die ganze zeit und des ist ja auch dann der zum schluss.. wo so verzweifelt ist, nach der labotomie.

Sweet Pea ist die einzige die der labotomie entkommt....

...

das war jetzt ganz schön lang.. und sehr frei interpretiert !! :D

hoffe es hat irgenwie geholfen .. fand den film trotz das ich ihn net so ganz verstanden habe trotzem hammer !!

...zur Antwort

ich schau immer auf MTV.de. des musss normalerweiße gehen da sin alle 3 staffeln vollständig drin muss man nur oben eingeben. Leider gibt es die 4. Staffel noch nicht zu sehen!! :( wo man sonst schauen kann weiß ich au net ... such au schon ... hoffe des hat dir drotzdem geholfen :)

...zur Antwort