Einfach absetzen.

...zur Antwort

Ich würde es so machen, dass Du heimlich durchsuchst und aber nix sagst oder machst, auch nix entfernst. Dadurch wird er nämlich immer leichtsinniger bzw. fühlt sich so sicher, dass er die Sachen immer schlechter versteckt bzw. immer mehr Sachen macht. Wenn dann irgendwann der Moment gekommen ist, an dem Du Sachen findest, die Du absolut nicht willst (wie z.B. Alkohol, Zigaretten, Drogen, Pornohefte, etc.) kannst Du die Katze aus dem Sack lassen und ihn mit Allem konfrontieren, was Du gesammelt hast und ihn dafür bestrafen.

Woher ich das weiß: So hat es meine Mutter immer bei mir gemacht.

LG

Alki1024

...zur Antwort

Halbschlaf.

...zur Antwort

1.) Selbst herstellen wird empfohlen.

2.) Meiner Meinung nach bringen die alle nix. Viren sind klein und können den Stoff durchdringen.

...zur Antwort

Die Frage ist, womit sie Dich befriedigen soll.

...zur Antwort

Verfassungswidrig.

...zur Antwort

Gefangenentransort - Evakuierung einer JVA vllt. ?

Wie hat dat Ding denn ausgesehen?

...zur Antwort

Nichts.

...zur Antwort

Warum kriegen manche frauen (fast) alle typen die sie wollen?

hallo ich wollte mal fragen warum voll viele frauen alles kriegen was sie wollen. Die nur 1x mit dem finger schnipsen müssen, und direkt 10 typen am haken haben,und sie nicht mal was dafür tun müssen, oder irgendwie besonders nett sein müssen oder irgendwie kämpfen müssen. Ich weiß es selber aus eigener Erfahrung,ich hatte mal eine gute Freundin die war sehr dünn hatte lange braune haare und hatte viel geld,aber sie war halt schon immer sehr selbst überzeugt von sich, auch arrogant und sie hat selber gesagt bei ihr stehen die typen schlange, sie weiß aber selber nicht woran es liegt,sie schreibt 1 tag mit den typen und direkt wollen sie sie treffen.

Und ich war auch an ihrem handy und ich habe es selber gesehen. Sie hatte am tag 100 Freundschaftsanfragen auf facebook.

Aber wegen ihrem charakter habe ich dann unsere Freundschaft gekündigt, sie hat mich oft im stich gelassen, und hatt immer nur Probleme wie : welche Schuhe soll ich anziehen und meine haare sind nicht glatt oder meine Augenbrauen sehen scheisse aus oder sowas.

Ich bin meiner meinung nach ein komplett anderer mensch,aber ich kann ja nicht einfach mein Charakter wechseln. Ich bin immer für Menschen da, höre mir ihre Probleme an obwohl ich selber welche habe,und es mir nicht gut geht und mir keiner wirklich hilft.

Und wenn andere leiden, geht es mir auch schlecht. Ich tue immer alles für männer. Ich klebe den zwar auch richtig wie eine klette am ars. Aber ich kämpfe dann teilweise um die monatelang mache alles für die aber trotzdem wollen die mich nicht. Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache, und keiner kann es mir so wirklich sagen, nicht mal Leute die mich jahrelang kennen. Und wenn ich die männer dann frage heißt es immer sowas wie : bist nicht mein typ, will doch nix festes oder so. Aber haben dann in 2 Monaten n freundin die teilweise der selbe Typ sind wie ich.

Am aussehen kann es auch nicht wirklich liegen, weil am anfang sagen sie ja immer du bist voll hübsch und voll mein Typ und alles .

Ich stelle jetzt mal ein bild von mir rein.Und würde gerne mal eure meinungen und Erfahrungen wissen ( gerne auch Männer).

Und manche frauen sehen meiner meinung nach auch nicht wirklich gut aus, sind eher dicker und sowas und die kriegen trotzdem alle typen die sie wollen.

Da soll noch einer sagen, das leben ist nicht unfair.. :D

Ju








...zur Frage

Sofort.

...zur Antwort