1.weil die reichen Leute 0.00000000000001% oder noch weniger der Gesammtbevölkerung der Erde ausmachen. 2.weil sie, wenn auch vielleicht nicht in allen Fällen, den Reichtum nicht durch harte Arbeit verdienen. 3.weil der finanzielle Unterschied zwischen Armen und Reichen viel zu groß ist. 4.weil die wenigsten Menschen reich werden können, selbst wenn sie über das Potenzial dafür verfügen (Es muss auch Krankenschwestern, Handwerker, Ärzte, Polizisten, etc. geben) 5.weil ehrliche, harte Arbeit meistens nicht gut bezahlt wird. 6.weil sesselfurzende hochnäsige Banker das Geld der Bevölkerung verzocken 7.weil sie meistens verschwenderisch mit ihrem Geld umgehen. 8.weil sie sich für was besseres halten. 9.weil die soziale Schere (welche in letzter noch weiter auseinander klafft) ein gesellschaftlicher Missstand ist, den die Reichen natürlich begrüßen, da er ihren ungerechtfertigt hohen Wohlstand sichert. 10.weil in armen Ländern viele Menschen verhungern, während sie sich alle paar Jahre ein neues Auto oder Haus kaufen. (irgendwas muss man sich ja von dem Geld kaufenI)

also ich persönlich habe jetzt nicht direkt Hass auf diese Individuen (zumindest nicht auf alle) sondern eher auf die Gesellschaft und die Politik, die gegen diese Ungerechtigkeit nichts unternimmt.