Bin im ersten Semester also kann nicht allzu viel sagen ,aber was heißt schwer klar gibt es hier und da mal Themen die komplizierter sind , da ist aber jeder individuell.

Am wichtigsten ist einfach zu Wissen dass du sehr viel Zeit in das lernen investieren musst.Also vom Lernstoff her ist es wirklich kein zuckerschlecken, aber es ist halt einfach sehr viel auswendig lernen.

...zur Antwort

Wenn es nicht öfters vorkommt würde ich mich jetzt ehrlich gesagt erstmal nicht drüber aufregen.

also ich würde jetzt erstmal nichts zu ihm sagen aber wenn es öfters vor kommt würde ich auf jeden Fall mal mit ihm sprechen.

Bei meiner einer Freundin ist die Beziehung kaputt gegangen weil sie ihn zu oft davon abgehalten hat mit seinen Freunden was zu machen.

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht wie alt du bist oder so aber ich kenne das auch ich hab jeden Tag Training und wenn man dann vor der Schule oder Arbeit heim kommt will man einfach nichts mehr machen als im Bett zu liegen.aber könnte es sein das dir dein Sport einfach kein Spaß mehr macht? Weil immer ssich dazu zu zwingen zum Training zu gehen ist auf Dauer auch nicht gut !

...zur Antwort

Es gibt Schulen wo man kein hotpans tragen darf und auf manchen darf man auch solche Tops nicht tragen

...zur Antwort

Lauf halt mir einer Freundin im Partnerlook rum? Ich hab eine Zwillingsschwester und wir laufen nicht immer in den selben Klamotten rum und das man dadurch mehr geliebt ist auch unwahrscheinlich.Mehr Selbstbewusstsein bekommt man dadurch auch nicht.Hör auf so ein Müll zu reden

...zur Antwort

Marsupilami oder so ähnlich ?🤔

...zur Antwort

Ich würde jetzt sagen es ist keine richtige Liebe von beiden Seiten aus nicht der Typ will nur sex und das Mädchen ist denk ich noch bisschen unreif wenn sie denkt das es währe liebe ist

...zur Antwort

Du kannst ja wenn irgendwas schief läuft oder einfach so wenn du große angst hast die pille danach nehmen aber das kannst du nicht jedes mal machen irgendwann kannst du dir ja die richtige pille verschreiben lassen

...zur Antwort

Es gibt extra haar parfüm

...zur Antwort

Könnte sein das man zerfetzt wird oder einfach der kopf abgetrennt wird kommt drauf an wie man auf dem gleis steht/liegt.

...zur Antwort