Vor 2 Jahren war ich in so einer ähnlichen Situation wie du (wurde auch in der Schule gemobbt, beleidigt, ignoriert ect.) Daher kann ich mir gut vorstellen wie du dich damals gefühlt hast und dich auch jetzt fühlst .

Nun zu deinem Problem: Wenn du dich in deiner Schule unwohl fühlst, dann rate ich dir deinem Eltern mal klar und deutlich zu sagen, dass du dich in deiner Klasse unwohl fühlst und gemobbt wirst. Wenn es nix bringt, dann geh zum Schulleiter!  Wenn du dich einsam fühlst, dann geh in ein Sportverein. Vielleicht erbeben sich dort gute Freundschaften :)

Ps: Ich bin auch für jedes Problem offen und würde auch sehr gerne mit dir schreiben... Mit anderen Worten, wenn du möchtest kannst mir gerne mal eine Nachricht oder eine Freundschaftsanfrage senden und wir können uns ein bisschen per E-mail, Facebook o.ä austauschen :-)


...zur Antwort

           

tan 61° = Gegenkathete : Ankathete

tan 61° = C : 40 m /  * 40 

C =  40 * tan 61° 

C  (mast)= ?


...zur Antwort