Irgendwas muss da in der Erziehung bei dir unendlich schief gegangen sein? Es ist so unendlich krank, dass es tatsächlich so dumme Menschen gibt, die denken Sex mit 11 Jahren sei in Ordnung. Mit 16-18 kannst du mal drüber reden, wenn du Erfahrung hast, wenn du einen Menschen hast, dem du vertrauen kannst, wenn du Kenntnis über soziale Dinge hast aber definitiv nicht jetz. Du bist ein Kind, ein kleines, unerfahrenes, dummes Kind, das erwachsen werden will. Lass es einfach.

...zur Antwort

Ich kenn das nur von meinem Hund, aber auch nich so extrem. Ich glaub, sie haben dich einfach lieb :)

...zur Antwort

Erstmal ein ruhiges klärendes Gespräch, vielleicht Freundinnen fragen, ob die Eltern von denen mal mit deinen reden könnten. Wenn alles gute Reden nicht hilft, kannst du zum Jugendamt gehen, dann reden die mit deinen Eltern.

...zur Antwort

Wenn du keine Adresse oder Kontaktdaten angegeben hast, dürfte nichts kommen.

...zur Antwort

Also ich hatte vor ungefähr 2 Wochen genau die selbe Situation. Er sagte mir er wäre noch Jungfrau, hatte aber in Wirklichkeit schon so 70 Frauen vor mir. Wenn du sie liebst sollte es dir egal sein, ich hab ihm jedenfalls verziehen. Jedoch war mir wichtig, dass er mir klar macht, dass er wirklich eine Beziehung mit mir möchte. Wichtig is auch, wieviele es vorher waren. Mit dem Thema Ehre hat das ganze jedoch meiner Meinung nach absolut nichts zu tun. Ehre ist ein nicht messbarer Wert und komplett lächerlich. Davon solltest du es definitiv nicht abhängig machen, sondern davon ob du mit ihr eine Beziehung mlchtest und sie liebst. An ihrem Charakter und eurer Beziehung ändert sich nichts ausser du machst jetz ein riesen Thema daraus., Versuch es einfach runterzuschlucken und versuch sie nicht anders zu betrachten, als du sie vorher gesehen hast. Hat bei mir jedenfalls funktioniert und auch wenn es noch schwer für mich is damit klar zu kommen, weiß ich trotzdem, dass er mir und unsere gemeinsame Zukunft wichtiger ist, als irgendeine Sache aus der Vergangenheit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.