Liebe ist Freundschaft wenn du (ihn;sie )ohne Freundschaft gibt es keine liebe .Liebe ist lebendig,man denkt dass man ihn wirklich mag .Schwärmen dagegen ist nur etwas kleines im Gegensatz zum lieben .Schwärmen ist wenn man ihn anhimmelt aber es nichts ernstes ist .Man merkt zu lieben wenn man eine Freundschaft entwickelt hat und danach etwas anders fühlt

...zur Antwort

Ich würde es so machen : gehe auf sie zu wenn sie allein ist,also ohne Inge bff sag ihr erstmal so ein paar Sachen zb. Wie geht es dir oder so Danach schreib sie mal auf whatsapp an und schreibe erstmal ein paar Tage .Versuche öfter mal mit ihr zu reden .Und dann sagst du ihr nur dass du sie magst und dann fragst du sie ob sie dich auch mag

...zur Antwort

Hallo,es könnte sein, (habe das Problem auch ) dass gerade bei dem update Instagram ein bisschen spinnt

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen dass Handy in einen anderen Raum zu legen ,so bist du nicht abgelenkt .Noch ein Tipp:schau auf die positiven Dinge zb.das du dann eine gute Note und sowas hast und damit alles erreichen kannst .Hoffe dass ich dir helfen konnte

...zur Antwort

Mein Lieblingscharakter ist auf jedenfalls Elena ,weil sie einfach eine sehr treue ,hübsche und liebenswürdige Person ist .Sie ist außerdem unglaublich hübsch ,wirklich eine Naturschönheit

Ich bin auf jedenfalls Team Damon weil er trotz des Bösen anfangs eine sehr süße und nette Art an sich hat ,er ist auch ziemlich romantisch und geheimnisvoll .Aver ich finde Stefan auch gut ,er geht auch für mit Elena um aber ich bin eher Team Damon

...zur Antwort