Wird steinhard und wenn du dir deine Zähne nicht abbrechen willst würde ich es lassen. Leg mal ein Snickers für mehrere Stunden in den Kühlschrank, da ist es schon hart und schwer zu beissen. Dann ist es im Gefrierfach nicht besser

...zur Antwort

Ersteinmal gibt es keinen "HIV Ausschlag" wie du geschrieben hast. Es gibt auch keine Eindeutigen Symptome von HIV. Die Smptome können Grippeähnlich erscheinen und noch eine ganze reihe anderer Symptome die eigentlich auf andere Krankheiten hindeuten. Um Gewissheit zu bekommen musst du dir Blut, ein Serumröhrchen abnehmen lassen. LKostenfrei beim Gesundheitsamt deiner Stadt oder du gehst zum Blutspendedienst. Beachte aber das man jetzt 1 Monat später nach Ansteckung noch nichts feststellen MUSS. Denn die Inkubationszeit (Zeit von Ansteckung bis Ausbruch einer Krankheit) kann bei HIV 2 Wochen bis zu 6 Monaten sein. Du müsstest also wenn du jetzt hingehst und der Test ist negativ in einem Halbenjahr wieder zum abnehmen gehen.

...zur Antwort

Du bekommst eine Betäubung. Und auch wenn man sich das nicht vorstellen kann, wenn man noch nie eine Spritze im Zahnfleisch gehabt hat, es tut wirklich nicht weh. Du wirst davon nichts merken sondern eher profitieren. Denn ich kann mir vorstellen, das es nicht angenehm ist, wenn es so massiv geschwollen ist wie du oben beschrieben hast. Nehm nen Ipod oder mp3 Player mit, Stöpsel rein und gut ist. Gute Besserung ;)

...zur Antwort