die lunge braucht solange wie du schon rauchst. rauchst du 5 jahre, braucht die luge auch 5 bis sie entgültig erholt ist. der ganze teer in der lunge verschwindet jedoch nciht denke ich

...zur Antwort

da kannn man nichtss besser machen! außer halt mal da und mal da zu sein! sie lieben dich ja wahrscheinlich beide :) meine ellis sind jtezt auch n paar jahre geschieden... na gut bei mir ist was anders... tut auch nix zur sache! jedenfalls denke ich das es keien möglichkeit gibt besser damit klar zu kommen ! also falls du meisnt das die beiden nochmal zsm kommen, denk ich das es nicht klappt.... klappt immer nur ganz selten! wie alt bist du denn?

...zur Antwort

ich habe selebr einen labrador und er muss oft bällchen oder stöckchen holen ;) und er ist nicht agressiv!! falls er einen labrador kennt der agresiv ist liegt es nicht am apottieren sondern am halter! kampfunde werden nicht geboren sie werden gemacht! alles eine frage der erziehung! aißerdem ist apottieren eine gute auspowerungs möglichkeit... dadurch werden hunde müde und nicht agresiv!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.