Die Wartemusik bei der 7530, 7430 und weiteren nicht high-end FRITZ!Boxen beträgt nur 8 Sekunden und kann nicht verlängert werden.

Die Wartemusik der 7580, 7590 (und möglicherwiese weiteren High-end FRITZ!Boxen) beträgt 30 Sekunden.
Es ist mir nicht klar ob AVM einfach gesagt hat das man für 22 Sekunden Musik mehr bezahlen soll oder das das einfach Mit der Hardware nicht machbar ist.

Ich habe aus einem Alten Laptop eine 3CX Telefonanlage gebaut um das zu umgehen

...zur Antwort

Nehme dir ein Festnetz Telefon und gib folgende Kombination ein

Bild zum Beitrag

Das muss ich dir wahrscheinlich nicht sagen aber nur mal zur Sicherheit :

Beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen werden alle Einstellungen der FRITZ!Box in den Auslieferungszustand zurückgesetzt.

Danach startet die FRIZT!Box neu und ist bereit neu eingerichtet zuwerden

Dies sollte auch mit der FRITZ!App Fon Funktionieren

...zur Antwort

Kuck mal ob das gerät Wlan hat.

ob du es glaubst oder nicht es gibt immer noch Tablets ohne Wlan.

Nachkucken kannst du das im Gerätemanager.

Ansonsten kannst du das einfach bei den benachtigunen ändern

...zur Antwort

ich werde dir ein paar Router pro Anschluss typ vorschlagen :

DSL : FRITZ!Box 7590 oder FRITZ!Box 7530

Cable : FRITZ!Box 6591 Cable oder FRITZ!BOX 6660 Cable

LTE : FRITZ!Box 6890 LTE oder FRITZ!Box 6820 LTE

Glasfaser : FRITZ!Box 5491 oder FRITZ!Box 5490

Alle hier genannten Geräte findest du auf https://avm.de/

...zur Antwort
Würde meine Katze weglaufen?

Ich habe zwei Katzen (~7Monate alt). Beide sind, seit dem sie 8 Wochen alt sind bei uns. Zudem sind beide Hauskatzen, waren also noch nie wirklich draußen. Seit so 2 Monaten lassen wir die beiden in den Garten, was denen sehr gefällt. Haben so Netze, also die können nicht so einfach drüber springen. Haben die bisher auch nicht probiert. Die sind auch nur unter Aufsicht im Garten.

Die eine (Britisch kurzhaar) ist eher ängstlich und die andere (perser) wild und tollpatschig.

Aufjedenfall sind meine Eltern letztens einkaufen gefahren und kurz bevor sie wegfahren wollten, haben sie eine Katze im Vorgarten unserer Nachbarn gesehen, die genauso aussieht wie unsere. Es war unsere, sie ist wohl irgendwie durch die Tür gehuscht. Hätte meine Mutter das nicht im letzten Moment gesehen, wäre sie Stundenlang da draußen gewesen. Der Gedanke macht mir Angst. Wir würden sie ja rauslassen, aber hier ist eine vielbefahrene Straße.. Zudem ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man sie klaut (Rassekatze).

Wird meine Katze nun ständig versuchen zu flüchten? Sie ist einfach sehr neugierig...Sie fühlt sich sehr wohl bei uns. Wir spielen viel mit den beiden, kuscheln ausgiebig mit denen, sie bekommen Leckerli und wir gönnen denen auch Ruhe. Und dann haben die sich ja auch noch beide, die spielen auch super gerne zusammen. Also eigentlich alles perfekt. Doch nun habe ich Angst, dass meine eine Katze irgendwann über den Zaun springt oder raus rennt und nie wieder kommt.. Ich liebe beide so sehr

...zur Frage

die Katze ist natürlich neugierig, das ist in deren Natur.

und die "Außenwelt" ist für sie dann halt unbekannt und interessant und will dann natürlich raus.

ich denke auch nicht das sie schaden anrichten/wegrennen wollte aber

sie wird wahrscheinlich es wieder versuchen rauszurennen also darauf immer aufpassen.

...zur Antwort

(FÜR DSL) Ich Würde dir da eine FRITZ!Box 7590 in Kobi mit einem FRITZ!Repeater 600 und einem FRITZ!Powerline 1260E WLAN Set Empfehlen. (alle Produkte findest du hier https://avm.de/ )

...zur Antwort

Wie und woran Schließt du es den ? an einen Router via DECT oder eine einfache TAE Dose.

...zur Antwort

Was für ein Ton ist das ? Ein Beepen ?

Und der PC reagiert dann einfach nicht mehr

Also auch keine Veränderung auf dem Monitor ?

...zur Antwort

Wozu braucht du das den

Wenn du damit nur spielen und Office da reicht auch ein Laptop mit Win 10 Home

Ich hatte für ganz kurze Zeit ein Neues MacBook Pro und die Toolbar ist zwar ab und zu nützlich aber viel bringen tut sie mir nicht

...zur Antwort

Ja und Nein

Eine HDD (Hard Disk Drive) ist im Vergleich zu einer SSD (Solid State Drive) in 90% der Fälle definitiv Langsamer

Aber das Heißt nicht das Jede HDD langsam ist , es gibt durchaus schnelle HDDs auf dem Markt

Da kommt es immer Auf das Alter, den Hersteller und die Qualität der Platte an

Also Wenn deine Platte schon etwas älter ist und sie dir langsam erscheint solltest du sie vielleicht mit einer SSD tauschen

...zur Antwort