Würdet ihr genauso Angepisst sein auf die Person so wie ich?

Wer die Vorgeschichte überspringen will, kann unten die 2 Punkte die mich stören lesen die kürzer sind.

Was geschah: Meine Freundin (romantische Freundin) hat begonnen sich kalt und lieblos zu wirken. Eine weitere Freundin von mir die mit ihr auch befreundet ist mit meiner Freundin habe ich gefragt, ob sie weiß, warum meine Freundin so kalt wirkt. Sie hat gemeint ''Ich darf nicht vieles sagen aber sie wird mit dir bald reden'' also wusste sie was abgeht. Ich hab danach gefragt ''kannst du wenigstens sagen, ob sie ihre Gefühle verloren hat oder mich nicht mehr liebt'' Und darauf hin habe ich die Antwort ''ne ne keine sorge sie liebt dich noch'' bekommen.

Die Woche hatte meine Freundin Geburtstag und ich war mir nicht sicher ob ihr ein Geschenk holen sollte da sie mich Ignoriert hatte und kalt zu mir war. Meine Mitschülerin hat gemeint ich sollte ihr Dennoch ein Geschenk kaufen und dass sie mit der Zeit sich anders benehmen wird. Wir haben gemeinsam Parfüms gesucht und hab eins mit ihr gekauft.

Ein Monat ist vergangen und es war mein 18. Geburtstag. Lustiger weiße wagte sich meine Freundin erst jetzt an meinem Birthday mit mir zu reden, warum sie kalt war. Stellt sich heraus sie hat keine Gefühle mehr und will alleine sein und deswegen sich von mir trennt.

Da stören mich zwei Sachen:

  1. Meine beste Freundin wollte, dass ich Meine Partnerin ein Geschenk kaufe, obwohl sie davor wusste, dass meine Partnerin sich von mir trennen wird ABER als es um meinem Geburtstag ging, hat sie nicht mal meine Partnerin angesprochen wie Ehrenlos es sei eine Person vor dem Geburtstag zu verlassen. Als ich ihr fragte, warum sie mit meiner Freundin nicht darüber gesprochen hat, kam sie mit ''Ehrlich gesagt habe ich gar nicht an dich gedacht, wie schmerzhaft es für dich sein wird und war zu faul dafür sie anzusprechen''.
  2. Hab danach gefragt warum sie aber mich angelogen hat und mir Hoffnungen gegeben hat und sie hat gemeint ''Ich musste es tun damit du dein Kopf zerbrichst mit den Gedanken ob sie dich leibt oder nicht''. Sie wusste das meine Partnerin keine Gefühle mehr hat aber hat mich angelogen mit ''sie liebt dich noch'' und die ganze Zeit hat sie mir süße Bilder von meiner Freundin gesendet und fragen wie ''Was werdet ihr in Zukunft zusammen machen'' Obwohl sie verdammt nochmal wusste, dass meine Partnerin mich verlassen wird und deswegen war die Trennung so überraschend und schmerzhaft da ich kein Schlechtes gewissen davor hatte.

An meinem 18. Geburtstag Party konnte ich nicht auftauchen da ich den ganzen tag am Weinen war. Meine Freunde und weitere Gäste mussten nachhause da es mir nicht gut ging und im Bett lag.

Ich bin einfach schockiert, enttäuscht und fühle mich verarscht. Das eine Person keine Gefühle mehr hat ist natürlich ABER was meine beste Freundin getan hat, hat mich verletzt. Ich bin mir nicht sicher ob ich die Person verzeihen soll. Was würdet ihr tun, würdet ihr genauso sauer sein? Was würdet ihr raten?

Liebe, Freundschaft, Liebeskummer, Geburtstag, Beziehung, Psychologie, Beziehungsprobleme, Liebe und Beziehung, Birthday