Das Leben einer unschuldigen Person zu nehmen wäre unverzeihlich aber meines wissens nach können Muslime ihren Vergewaltiger töten

A woman who is being forced to commit zinaa [unlawful sexual activity] is obliged to defend herself and should not give in even if she kills the one who wants to do that to her. This self-defence is waajib (obligatory), and she is not at fault if she kills the one who wants to force her into zinaa.
...zur Antwort

Kurse würde ich empfehlen. Gibts ne menge in der stadt, muss sie nur finden. Davor kannst du lernen die schrift zu lesen, selbst wenn du nichts verstehst

Ansonsten viel glück

...zur Antwort

Bei uns auf discord gibt es jährlich league of legends Turniere und es klappt so:

Zuerst wird ein Datum festgelegt (meistens samstag oder sonntag), Uhrzeit und wird nach Spielern um Anmeldung gefragt. Angemeldeten Teams werden durch Zufallsprinzip gezogen und treten auf. Ein Host schaut ihren spiel zu und notiert wer gewonnen hat. Gewinner Team steigt auf, Verlierer aber nicht.

So geht es weiter bis auf die Finale und für die Finale wird ein anderes Datum festgelegt (paar tage später)

Und die Finale wird dann auf discord live übertragen und alle schauen zu. Ist meistens ganz episch

...zur Antwort

Wenn ihr kuschelt oder so, tu spielchen wie ''poah meine Geschwister rennen immer rum und schwitzen wie die Schweine. Sorry falls es hier stinkt''

So in der art, damit sie dann denkt ''Omg , eigentlich stinke ich aber der idiot hat es nicht bemerkt. Ich sollte zuhause duschen damit er nächstes mal nicht bemerkt''

...zur Antwort

Euer Liebespartner/Ehemann/Ehefrau erleidet eine Behinderung, wie reagiert Ihr?

Guten Abend liebe GF-Gemeinde,

anlässlich meines Berufes als Psychologin & Psychiaterin, möchte ich aus Forschungszwecken, die Allgemeinheit, in einer nicht wissenschaftlichen Community, also auf gutefrage.net befragen!

Los geht's mit der Erklärung ->

Ihr seid mit einem Menschen zusammen, die Liebe an Eurer Seite, Ihr wollt durch dick und dünn gehen, das Leben zusammen meistern! Manche sind verheiratet, manche heiraten nie, aber bleiben zusammen.

Ich selbst, bin mit einem Profisportler verheiratet. Er betreibt einen relativ gefährlichen Sport. Bitte keine Fragen dazu. Jedenfalls, er ist mein Traummann, innerlich wie äußerlich, und ich für ihn das selbe. 🥰 Wir sind glücklich verheiratet, noch relativ Jung (unter 40), und planen definitv noch weitere Kinder! Wir ergänzen uns in vielen Lebenslagen, und ich kann mir mein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen!

Würde ihm etwas ganze schlimmes zustoßen..sei es ein tragischer Unfall, Gewalt durch Fremdeinwirkung, plötzlich auftretende "tödliche" oder auch "chronische" Erkrankung, damit schließe ich auch psychische Erkrankungen mit ein, oder auch durch den Beruf etwas geschehen & was sonst noch alles passieren könnte. Würde er dadurch eine gravierende Behinderung erleiden bzw. davon tragen...zum Beispiel "erblinden" - "Krebserkrankung" - "Verlust eines Beines" - "Querschnittslähmung" usw.

Bei mir ist die Liebe, ihm gegenüber nicht ansatzweise Ausdrückbar Groß, niemals würde ich ihn jemals verlassen, bei egal welchem Schicksalsschlag!

Was würdet Ihr tun, wenn Eurer Liebe, so etwas zustoßen würde?

Der Clou: Nur 2 Entscheidungen habt Ihr: Verlassen oder nicht verlassen!

..ein "dazwischen" gibt es nicht, entweder oder, entweder wahre Liebe oder gespielte Liebe!

Hinweis: hier geht es nicht um "Untreue"!

Freue mich auf Interessante antworten, gerne mit Begründung, da es mich interessiert, was zu dieser Frage, durch Eure Köpfe geht!

😇 Liebe Grüße ☯️

...zur Frage
Verlassen

Bin mit den Augen über die Frage geflogen und meine Antwort ist schon klar.

Im Leben muss man Egoistisch sein und egal ob der ein Unfall erlebt hat oder nicht. Was zählt, ist meine Erfahrungen, den im Grab liegt man alleine.

Und mal ehrlich viele würden das gleiche tun, nur nicht zugeben

...zur Antwort
50 Millionen sofort

Dann brauche ich keinen normalen job-> somit muss ich mir auch keine sorgen machen, ob ich den job verlieren werde oder nicht

Mit dem Geld wird die liebe auch kommen

Unendlich leben wäre eine Folter Methode. Du lebst Millionen von jahren, siehst wie die erde zerstört wird und schwebst im Weltall unendlich lang bis du auf einem Planeten stoßt.

...zur Antwort

1.Wenn du siehst, dass der gegner zu erst darius pickt kannst du ein counter pick wählen

2.Lerne wie du ihn counterst, falls er nach deinem wahl darius pickt (auf youtube gibts ne menge videos über counterplay)

https://www.youtube.com/watch?v=_sEdN7Ub_M4&ab_channel=Mobalytics

https://www.youtube.com/watch?v=brsKKzoXqR8&ab_channel=RhokuTV

Dritte option wäre nicht mehr top zu spielen. Hab auch ne weile gespielt aber die top Champions sind einfach Krebszellen auf Beinen.

...zur Antwort

Sende es deine ganze familie und sag, du hast ein virus bekommen

...zur Antwort

Das mit dem Schüchtern sein ist ein Problem. Es führt nur dazu, dass du im leben Chancen verpasst. Könntest versuchen das zu überwinden. Vertrau mir wenn du älter wirst, wirst du dir denken ''Hätte ich bloß mehr mit ihr geredet und mehr getraut''

Nun, ich würde dir raten Punkte zu finden die euch verbinden. Mag sie Katzen? Sende ihr ein Katzenvideo auf Instagram und sage etwas dazu ''Britische Kurzhaare sind ja echt elegant, würde gerne auch eine haben'' und dann sagt sie ''omg jaaaaa ich würde aber eine weiße katzen haben'' usw...

Das kannst du auch in real machen natürlich.
''hey sind das Eislaufschuhe in deiner Tasche? Ich fahre auch sehr gerne eislaufen, wie lange fährst du schon....'''

...zur Antwort