Ganz ehrlich

die frage ist echt stumpf

Ich möchte dich auch was fragen , > DÜRFEN christen einen ausländer heiraten?? (JA) Du darfst deine Frage nicht mit '' dürfen'' stellen. Alle menschen sind anders, aus diesem Grund denken sie auch anders...

...zur Antwort

eeee woher soll man wissen wie dick die glasur ist? ob dein kuchen im kühlschrank ist? oder in der Küche mit 25c° ??

...zur Antwort

hallo,

also ''alman'' heißt - deutscher, ich würde es nicht als beleidigung bezeichen. Du hast recht nicht alle türken sind gleich, denn es gieb Menschen die gut und schlecht sind genauso wir Z.B deutsche, russe, pole und so wieter.

Also an deiner Stelle würde mit deinen Kindern reden, sie müssen Mut haben sich zu währen... und die Schulleiterin muss dort auch was unternehmen. Das die Eltern von den Kindern kein kein verständniss haben und nichts damit zu tun haben wollen ??dazu kann ich nichts sagen, entweder es hilft oder es macht alles noch schlimmer, denn wie gsagt alle sind anders. Sprich mit den Kindern aus der Klasse, wenn nicht klappt kannst du ya so ein art elternsprechtag für Mobbing organisieren mit der Klassenlehrerin/lehrer dass würde bestimmt helfen...

Somit würden alle eltern über den Flschen verhalten ihrer kinder beschei wissen?? vieleicht hilft dass ya??

...zur Antwort

was ich noch sagen wollte, alsoo wenn die Wahre würklich sehr teuer ist und du keine rechnung hast, dann würde ich sagen lass die finger dafon, denn du hast die möglichkeit die sendung zu verweigeren

Ich erzähl dir mal was, ich habe eine tasche geschikt bekommen, und beim zoll wurde gesagt hmmmm naya 750 euro kostet die tasche in deutschland.... na denn muss du um die 40 prozent zahlen und denn auch noch andere beträge wie z.b aufbewahrungsgebüren

mein tipp ist lass dich erst einmal vom Zoll vor ort beraten befor du das dacket aufmachst...

...zur Antwort

heyyy

alsoo ich war heute noch beim zoll, glaub mir es ist nicht so leicht we du denkst

Was hast du den überhaupt geschickt bekommen? wenn du die sendung annehmen musst, musst du aufbewahrungsgebüren zahlen auserdem muss du die rechnung von den Sachen die im packet oder ye nach dem sind dabei haben.

wenn die Sachen mehr als 45 euro kosten wird auf jedes Teil (neupreis nach Deutschland) 19 prozent gerechnet aber nicht vergesen!!!! + 19 prozent mehrwertsteuer

...zur Antwort

ich lerne immer alles auswendig.( doch wenn du den Inhalt nicht verstehst, dann wird es mit dem auserndig lernen schlecht) ließ dir den Satz immer wieder durch und wiederhole es.satz für satz;) ich hoffe es klappt, zum schluss alles wiederholen und vertigg

...zur Antwort

Hello, also ich bin zwar schon sehr lange durch mit meinem Praktikum... aber ich würde es so gestalten

Erste Seite : - Informationen über das Praktukumsbetrieb (z.B. Ort, was Produziert wird? was es für ein Geschäft ist Kleidung, Supermarkt...) -Bericht nummer eins.. (dazu würde ich schreiben in welcher Abteilung man war/ist welche Aufgaben man hatt, was von dir erwartet wird usw....)

Zweite und dritte Seite: -Weitere Aufgaben.. veränderungen, was du gelernt hast, interessante Aufgaben, Kontakt zu den Kunden, mit wem du Arbeitest? selbstandig...) -zum Schluss würde ich so eine Art bewertung schreiben. (alsoo z.B. kannst du dazu schreiben: was deine Erwartungen von dem Praktikum waren, warum du dich für rewe entschieden hast, ob du zufrieden bist, ob du neue erfahrungen gemacht hast, ob du dir vorstellen kasnt in so einem Bereich zu arbeiten...)

Ich bin mir sicher das du mehr als 3 Seiten voll schreiben wirst ;) (mit dieser Struktur hatte ich auf meine berichte immer eine 1-2)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.