Vergiss die Schwiegermutter. Aus Erfahrung kann ich sagen: Die wird sich nicht ändern.

...zur Antwort

Super-undemokratisch, super-diktatorisch usw.

...zur Antwort
Ich hab so Angst vor der Zukunft! Ich halte es nicht aus! : (

Meine Mutter hasst ihren Job,weil ihr Chef böse ist und ständig Leute gefeurt werden. :( Mein Vater mag seinen Job,er sagt immer,man braucht eine Aufgaben,sonst wäre es langweilig (sehe ich nicht so).Ich mache in 2 Jahren Abitur und habe ziemlich Angst,arbeiten zu gehen.Ich finde es auch ein bisschen komisch,das alle immer sagen,Schule wäre total locker und wenn man erst mal arbeitet,seht man sich danach zurück...Das ist ja schrecklich!Ich finde schon Schule so stressig.Ich kann doch nicht mein ganzes Leben mit einer Arbeit verbringen,die ich hasse und bei der ich ständig unter Druck stehe.Dafür nimmt ide Arbeit einen zu großen Teil ein.Ich fände es schon nicht schlecht,wenn ich meine Arbeit einigermaßen "mögen" würde.Klingt jetzt blöd (und ich will später auch niemandem auf der Tasche liegen),aber sind Hartz4 Empfänger nicht glücklicher?Nie Stress,Druck;Angst gefeuert zu werden usw..?Ich will auf keinen Fall,dass es mir später so geht wie meiner Mutter,also dass ich so unzufrieden mit meinem Job bin und Angst davor habe!Ich will nicht beim kleinsten Fehler gefeuert werden,ich mache oft Fehler!Mein Vater ist beim Staat,meine Mutter in der Wirtschaft und sie sagt,ich soll ja nicht in die Industrie,weil es alles immer schlimmer wird,sondern zum Staat wenn es geht.Stimmt es,dass es in der Industrie/Wirtschaft am härtesten ist?

Ich kann nicht mehr ewig warten,bis ich mal einen Job habe.Das dauert noch ewig und ich habe so Angst vor der Zukunft,ich denke dauernd daran!!Wird es später wirklich alles noch viel schlimmer(Stress,Druck,Angst usw..)??Hasst ihr eure Arbeit auch?

Danke

...zur Frage

Denk nicht so viel nach und lerne fürs Abi.

...zur Antwort

Gegen "dunkelhäutige" gibt es häufig Vorurteile, zum Beispiel, dass sie körperlich sehr leistungsfähig sind und auch "viel in der Hose haben". Das hängst sicher damit zusammen.

...zur Antwort

Finde seine Phantasien heraus und verwirkliche sie.

...zur Antwort

Da musst du durch, wenn du nicht ewig ein kleiner Junge bleiben willst.

...zur Antwort

Dazu brauchst du ein Koaxialkabel.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.