Oh man, das klingt wirklich nicht so toll!! Tut mir Leid für dich. Wieso man das macht (Mobbing) versteh ich nicht, ist mir ein Rätsel. Aber hmmm, du musst ja jetzt lernen damit umzugehen, eigentlich würde ich es ja besser finden, du würdest dich nochmal jemandem anvertrauen, Mama/Vertrauenslehrer usw. Denn dazu sind die ja da. Aber wenn du das nicht möchtest, dann musst du halt die Zeit jetzt irgendwie überstehen. Auf welcher Art von Schule bist du denn?`Vielleicht solltest du wirklich die Schule wechseln, wenn das überhaupt in Frage kommt. Außerdem, habe ich in meinem letzten Schuljahr etwas ähnliches kennen gelernt. Ich wurde zwar nicht gemobbt, aber es wurde ständig geguckt und gelästert. Denn ich war als 17-Jährige auf einer PRIVAT-Schule schwanger. Da hat man erst mal geguckt und hinter meinem Rücken gesprochen, und wirklich bis zum Schuljahrende. Du, das kann vielleicht nerven. Gibt den Geist nicht auf!!! Toi, toi, toi.. Ich denke, wenn du nicht mehr drauf reagierst, auf die Kommentare usw. der ´Kinder aus deiner Schule, dann hören die auch auf, weil die sehen, aha, es stört die ja gar net, man ist das langweilig.. ..

...zur Antwort

man du bist ja verwirrt, wie alt bist du denn??

...zur Antwort