Zum testen einfach die Hand auf die Matte legen Temparatur auf voll und dann solltest du gleich merken ob die Heizung warm wird.

Wenn du das Wasserbett kalt gefüllt hast wird es noch dauern bis es warm ist da die Heizungen ca. 1C° pro Stunde und 100l schaffen also bei einem Bett mit rund 500 Liter eben 5 Stunden für einen Crad.

LG vom Silent-Night Wasserbetten Team Gebe auch gerne Auskunft am Telefon Die finden Sie auf meiner Hompage

...zur Antwort

Das wird schwer ist aber zum Lagern nicht nötig bis zu 6 Monate einfach nach entleerung versuchen das so wenig wie möglich Luft im Bett ist und eventuell noch einen Nachfüller einfüllen und sowenig wie Mögllich Falten, wenn es Länger gelagert werden soll schauen das du alle 6 Monate mit Vynilreiniger drüber gehst und Nachfüller einfüllen und Umlegen ist auch sinnvoll so das die Wassermatratze nicht immer an der Selbenstelle geknickt ist.

Wichtig auch das Sie Trocken und Möglichst nicht zu Hohe und nicht zu niedrigen Temparaturen ausgesetzt ist ganz schlecht ist Frost.

...zur Antwort

Nimm aufjedenfall Pflegemittel die auch für Wasserbetten geeignet sind. Ich würde an deiner Stelle nicht irgendwas versuchen wo du nicht weißt wie es mit den materialien reagiert. Auch die Pflege von aussen sollte man kein Spühlmittel oder sowas verwenden.

Zum einen Richt man Clor und zum anderen ist es nicht für das Vinyl geeignet.

...zur Antwort

Wasserbetten befüllt man auch mit warmen Wasser, dann passiert sowas auch nicht.

Handtücher zwischen Wasserkern und Sicherheitsfolie und nach einiger Zeit nochmal Kontrollieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.