In dem Fall darf die Arbeit nicht gewertet werden, wenn ich mich recht entsinne.

...zur Antwort

Mach dir darum keine Sorgen, da draußen gibt es viele andere, denen es auch passierte. An sich ist es nicht schlimm, wenn es reißt. Erst wenn es auch nach Tagen noch immer (leicht) blutet, solltest du einen Arzt aufsuchen. Das Bändchen wird im Normalfall nicht wieder zusammenwachsen, was aber in deinem Fall wahrscheinlich auch gut so ist, denn so wie es klingt, war es sowieso zu kurz. Die Überreste von dem Penisbändchen kannst du jederzeit entfernen lassen, einfach zum Arzt gehen, zeigen und der gibt dir einen Überweisungsschein zum Urologen oder Chirurgen.

...zur Antwort

Da ich selber so einige Weibchen kenne, die ihr erstes Mal bereuen, weil sie zu unüberlegt rangegangen sind, sag ich dir: dass du mit ihm schlafen magst, ist die eine Sache. Die andere Sache ist, ob du dich auch wirklich bereit fühlst. Und weil ihr auch garnicht zusammen seid musst du dir auch mal vorstellen, wie du dich danach fühlen könntest. Ich würde mir bei dem Wissen, dass ich einfach so mit irgendeiner Freundin mein erstes Mal hatte, ziemlich in den *rsch beißen.

...zur Antwort

Ja, einfach die Taste gedrückt halten, mit der du auch die Bomben abwirfst. Nach einer Sekunde wird die Kameraperspektive aktiviert und sobald du die Taste wieder loslässt, kehrst du zur ursprünglichen Kamerasicht zurück.

...zur Antwort

Ein Hausmittel oder ähnliches zur Beseitigung gibt es nicht und selbst wenn - wenn es Wildfleisch beseitigen kann, dann kann es auch ganz schnell Haut verschwinden lassen. Wenn es dich wirklich stört, dann gehe zu einem Arzt. Es ist besser, wenn du mal für 2 oder 3 Sitzungen Zeit aufwendest als durch Selbstexperimente schlimmeres erzeugst.

...zur Antwort

Alleine benötigt das an der Stelle schon ein wenig Fingerspitzengefühl. Unmöglich ist es aber nicht gleich. Wenn du es selber noch nicht gewechselt hast oder nur selten, dann hol dir Unterstützung von einem Freund/ einer Freundin, dann sollte das kein Problem sein.

...zur Antwort

Die Kruste ist anfangs normal. Der Juckreiz ist auch erstmal nicht schlimm, denn das haben die meisten bei einem frischen Piercing. Ist es angeschwollen, gerötet oder sonstiges?

...zur Antwort

Es kommt auch auf deine Stimme an. Ist deine Stimme wie bei Justin Bieber oder kannst du Till Lindemann (Rammstein) Konkurrenz machen?

...zur Antwort

Für dich wäre es besser, wenn du es sein lässt, wenn er die Wünsche seiner Eltern über eure Gefühle stellt.

...zur Antwort

Kommt drauf an, ob du paar Armmuskeln hast. Wenn ja, dann ist das völliger Blödsinn, was dein Vater da redet. Wenn nicht, dann kann es durchaus mal gefährlich werden.

...zur Antwort

Da das Blut fast nur aus roten und weißen Blutkörperchen besteht - nein.

...zur Antwort

Beim ersten Kuss?? Das ist "dezent" zu früh..

...zur Antwort
Wenn der Freund in der Disco mit anderen tanzt

Hey ihr Lieben :-) Ich hätte da mal ne Frage an euch zum Thema wenn der/die Parnter(in) in der Disco mit anderen Frauen tanzt. Wie steht ihr dazu? Um es von meiner Seite mal genauer zu erläutern: mein Freund hat gestern als er in der Disco war mit einem Mädchen das er schon länger kennt aber jetzt auch nicht richtig befreundet war oder ist getanzt.

Es war so: er war mit mehreren Freunden dort und war dann am Anfang etwas länger mit ihr an der Bar gestanden und länger gequatscht. Dass sie gern nen Freund hätte und er sich glücklich schätzen kann mich zu haben, dies das und bisschen über mich geredet und um ihre Exfreunde und so.. Und danach sind sie auf die Tanzfläche wo der Rest seiner/ihrer Freunde war und haben dort zuerst nebeneinander getanzt da ja noch mehrere dabei waren, irgendwann dann aber so voreinander also sich gegenüberstehend aber er hat zugegeben dass er zwischendurch seine Hand mal auf ihre Hüfte gelegt hat aber dass er rein garkeine Hintergedanken oder sowas hatte.. Das glaub ich ihm ja.. Aber ich mag es nicht wenn er mit andern tanzt, ich mein so wie es war war es okay aber, mag jetzt streng klingen, berühren mag ich währenddessen einfach nicht :( Hab ich ihm auch gesagt und er meinte dass er keine Hintergedanken hatte und auch sonst nichts gemacht hat.. Ich bin keine Freundin die Wegen Disco oder sowas wie das rumstresst.. Hab nur gesagt dass ich mag :(

Er hat auch erzählt dass irgendwann flüchtige Bekannte zu ihm gegangen sind und sowas wie "uhh Playboy" und "du hast echt ne hübsche Freundin, und jetzt auch noch eine mit der du rummachen könntest" oder sowas.. Und daraufhin saß er nur noch auf der Couch im Club und hatte ein schlechtes Gewissen mir gegenüber weil er nicht wollte dass es irgendwie falsch rüber kommt und das überhaupt nich seine Absicht war..

Heut Nacht bzw morgen als er dann zu mir kam hat er mir alles erzählt, er ist sehr ehrlich und sagt mir eben immer alles direkt.. Hat auch zwischendrin deswegen geschrieben dass er mich hier haben möchte und vorhin hat er gesagt er geht nich mehr ohne mich in die Disco und sowas.. Kann er ja.. Aber ich weiß nicht .. Wie seht ihr das denn? Ich bin echt nicht sehr eifersüchtig aber als er das erzählte fand ich das nicht sehr berauschend Was sagt ihr zu dem Thema? Vielen lieben Dank :-)

...zur Frage

Ich kann da zwar nicht ganz mitreden, weil bei meinen bevorzugten Tanzstile (Mosh und Circle Pit) Körperkontakt beabsichtigt ist und ich deswegen auch kein Problem habe, wenn meine Freundin sich auch in sowas bewegt ^^ Berührungen an der Hüfte sind trotzdem nicht unbedingt normal, sag ich mal so. Aber er hat selber gemerkt, dass er einen Fehler gemacht hat und er wollte dich anscheinend auch nicht verletzen. Er war auch schließlich ehrlich zu dir, was das angeht und ich denke, dass das ein einmaliger Ausrutscher war.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.