So 5 Spiele sollten mindestens drauf passen, wenn sie eine durchschnittliche Größe besitzen und du auch noch deine meisten Programme drauf installiert. Allerdings musst du aufpassen, meine 120 GB Festplatte ist voll und ich habe nur Programme drauf und auch nicht besonders viele. 

...zur Antwort

Schnitzel mit bandnudeln mit rahm- oder bratensoße und noch nen schönen salat dazu :)

Oder eben pfannkuchen (kann man auch herzhafte sachen drauf tun, käse, zwiebeln, etc.)

...zur Antwort

haha ;) Also mir wäre das egal. Ich fänds sogar cool wenn sie sich dann wehren kann, wenn nen junge sie doof anmacht müsste ich nicht ihm eine runterhaun sondern das kann sie dann selber ;)

...zur Antwort
Überleben nur durch Kot und Urin möglich

ich denke das geht vllt ein paar tage oder sogar wochen gut (mit bisschen bauchschmerzen vllt). Aber der körper "filtert" ja die nährstoffe heraus und irgendwann gibts dann keine mehr und dann kann man sich nicht mehr ernähren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.