Hallo Leute, erstmal ne Antwort: Nein, im Punk gibts keine Regeln, aber die meisten Punks haben so ihre "Grundsätze": - Absolut anti-rechts - Punk/Ska/Oi-Musik -Provokante Kleidung jeglicher Form

Die hören sich zwar erstmal echt klischeehaft an, aber die Punks die ich so kenne, finden eben das geil. (Brit-Punk).

Jetzt hatte ich nochmal ne Frage: Ich hatte vor ,mir sone richtig schöne Oldschool-Punker/Metaller-Kutte zu basteln mit Patches und Buttons und allem drum und dran. Da ich wegen gesundheitlicher Schwierigkeiten so schon immer son bisschen aus der Reihe falle (Arztbesuche während der Schulzwit usw.) und meine Lehrer immer sehr verständnisvoll wahren, macht sich meine Mutter jetzt Sorgen, dass meine Lehrer das alles (Doc.Martens, linke Einstellung) falsch verstehen und denken, sie währen mir so wie so egal. Dem ist nicht so! Jetzt möchte sie mir die Kutte verbieten und ist ein wenig untolleranter geworden... Was soll ich machen? Oi und nen schönen Tag, Albus

...zur Antwort