Hatte des auch schonmal. Ist nach ner Zeit weggegangen. Also nichts schlimmes

...zur Antwort

Willkommen im Leben. Und nein, kannst du nicht

...zur Antwort

Der Mann sollte immer bezahlen... Naja, willkommen im Leben. In jeder Ecke findest du Geizige Menschen

...zur Antwort

Eine 3

...zur Antwort

Ja , es ist ganz normal. Unsere Waschmaschine macht es auch wie fast jeder andere

...zur Antwort

Du kannst den Fach mit einer 2 oder zwei 3en ausgleichen

...zur Antwort

Angst? Von wem Angst? Was wollen deine Eltern denn machen , wenn es stimmt was du sagst. Du kannst ja garnichts dafür. Und ich denke nicht, dass die noch ausrasten werden wenn du dachtest, dass sie nicht kommen würde. Sag deinen Eltern noch, dass du die Schule noch verpassen würdest wenn ich länger gewartet hätte (nur wenns stimmt)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.