Keine Sorge, das Ding wächst noch haha.

Du bist gerade mal in die Pubertät gekommen.

Durchschnittlicher Penis ist um die 6-12 cm gross.

Man beachte, dass die Scheide 10-15 cm gross ist und bei einer Errektion das Ding viel grösser ist, als im Normalzustand ;P

In dem Alter brauchst du das Teil doch zu nichts anderes als zum pinkeln?

...zur Antwort

In Rom war ich noch nichg, aber Tipps ausm Lateinunterricht:

Das alte Forum ( Marktplatz )

Das Kolosseum

Das damalige Senatorenhaus ( ich weiß nicht mehr wie das heisst )

Der exakte Platz, in dem Gebäude, wo Cesar getötet wurde, war glaub ich in dem Haus.

Kapitol

sonst für Rom etwas weiter im Internet gucken :D

Viel Spass!

...zur Antwort

Es ist nicht einfach, aber machbar :)

Reiß dich zusammen und versuch es :)

Lernschwäche hat nichts zu sagen, du kannst dein Abitur trotzdem packen. 

Viel Erfolg wünsche ich dir.

...zur Antwort

Kam auf den Besitzer an. Meistens wurden sie geschlagen. Im römischem Reich gegen Ende zumindest wurden alle Sklaven bei einer Tat von einem bestraf. Foltern oder töten. Töten war schlimm, bspw. hat man deren Finger erst abgeschnitten, deren Ohren usw. Ob das in Amerika auch so war, bin ich mir nicht sicher. Auf jeden Fall wurden sie von den meisten bestraft. Es gab natürlich auch nette Besitzer, die sie wie Kumpel "gehalten haben"

...zur Antwort