ohayou mina-san :) ich habe geweint,als Yamato gestrben ist-2 tage, ich weiß es ist übertrieben, aber auch als Miyamoto und Yosa sensei verbannt(verschont) wurden,kamen mir die tränen. Meine lieblingsfigur ist Akiko. ihr zurückbleiben hat mich am meisten getroffen-gottsei dank taucht sie ja im buch:"Samurai: der ring der Erde" wieder auf(kann sein dass ich es falsch benannt habe,ist auf jeden fall das 4.Buch.) ich bin beim 7.band und warte wie ein Flitzebogen auf den März,in dem das 8.Buch rauskommen soll. Es ist alles so genau beschrieben-im vergleich zu manch anderen "Samurai"-Büchern. Der bushido behärrscht die Seiten und zwischen den Zeilen erkennt man den Geist der Samurai. Hoffe meine Antwort wird irgendwie zur kentnis genommen. Arigatou gozaimashita.

Eure Akiko-san

P.S.: bin trotz der erschütternden wahrheit davon überzeugt,dass Yamato überlebt hat :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.