Heathrow? War Hölle für mich. Aber das war vor ein paar Jahren. Heute sieht's vielleicht anders aus.

...zur Antwort

Nein, ist nicht gebrochen. Man hatte mir mal gesagt, dass unbewusstes, ausversehen trinken/essen zu verzeihen ist, sofern man weiterhin fastet.

...zur Antwort

Ein Teil wird abgeschnitten/abgelasert.

Es tut die ersten Tage etwas weh, aber du überlebst das schon ;) Und deine Eichel wird nach dem Vorgang nicht mehr feucht sein, sondern trocken. Und nein, es ist nicht unangenehm in der buchse ;)

...zur Antwort

"Mama/Papa, ich glaube ich brauche eine Brille."

Ganz simpel. Es ist ja nicht etwas wofür du dich schämen brauchst.

...zur Antwort

Haha :D Nicht übel nehmen, aber ich finds lustig, da man es mir damals auch verklickern wollte, dass so der Teufel kommt.

Dies ist einfach nur ein Trick um Kindern das Pfeifen abzugewöhnen, da es irgendwann auf die Nerven geht ;)

...zur Antwort
https://de.wikipedia.org/wiki/Erythrozyt

Erythrozyten

(Singular

der Erythrozyt

; von altgriechisch

ἐρυθρός

erythrós

„rot“ sowie altgriechisch

κύτος

kýtos

„Höhlung“, „Gefäß“, „Hülle“;

[1]

auch

rote Blutkörperchen

genannt) sind die häufigsten Zellen im Blut von Wirbeltieren. Sie dienen unter anderem dem Transport von Sauerstoff von der Lunge oder den Kiemen zu den diversen Körpergeweben. Erythrozyten wurden erstmals 1658 von Jan Swammerdam beschrieben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.