hey hey,

also meine erste Idee wäre es zu Googeln^^ (über die Bilder suchfunktion) aber wie du schon gesagt hast könnte das dauern. wichtig sind die schlagwörter.

Wonach hast du gesucht als du das Bild brauchtest?

War es über Links vernetzt?

das wären meine Tipps^^ aber irgendwas scheint unter dem Bild zu stehen, wenn du es Hochauflösender hast würde ich das mal lesen :)

...zur Antwort

Hey hey,

Also, ich komme selber aus der Gastronomie und bei uns war das so, wenn jemand sein eigenes Essen mitgebracht hat (und in deinem Fall hat er das auchnochgestattet) haben wir einfach Besteck und teller dazu gereicht. Als Gastronom geht man davon aus das ein glücklicher kunde immer wieder kommt.

Also keine Sorge. und zur not, wenn du dir nicht sicher bist zwecks besteck und teller, nimmst dir einfach Pappteller mit^^, wiegt und kostet fast nichts.

Und wegen Trinkgeld würde ich sagen, sammelt in der gruppe alle 50 cent und gebt sie dann dem Kellner zum schluß^^

hoffe ich konnt dir helfen

...zur Antwort