Hey :)

Sprich sie mal auf Englisch an & frage wie es ihr geht. Danach kannst du fragen aus welchem Land sie kommt & schon habt ihr ein Gespräch. Sie kann bestimmt Englisch nehme ich mal an.

Gegen deine Schüchternheit kannst du eigentlich nichts machen, deine Schüchternheit gehört zu dir. 

Sprich sie einfach an. Wenn du einen Korb bekommst, siehst du sie wahrscheinlich nie wieder, wenn du sie nicht ansprichst siehst du sie wahrscheinlich nie wieder. Mach es einfach.

Was hast du schon zu verlieren? 

Viel Glück & das packst du schon!

...zur Antwort

Hey :)

Das mit den Rötungen & Pickel habe ich auch, sowas ist ganz normal. Ich mache nach dem rasieren immer eine pflegende Creme auf meine Beine bzw. die Orte die ich rasiert habe. Dann gehen die Rötungen meistens weg, weil die Haut beruhigt wurde oder so haha. 

Das mit den Pickeln ist sehr unterschiedlich, doch meistens halten sie 2-4 Tage lang an. 

...zur Antwort