Nabend ich habe Mal geguckt und bei Amazon das hier gefunden ein mehrfach HDMI Adapter damit sollte es möglich sein

https://www.amazon.de/Fetestiic-Splitter-HDMI-Stecker-Unterst%C3%BCtzung-DVD-Player/dp/B082SWP18S/ref=mp_s_a_1_4?dchild=1&keywords=mehrfach+hdmi+stecker&qid=1601502913&sprefix=mehrfach+HDMI&sr=8-4

...zur Antwort
Mir wurde ohne richtigen Grund eine jahrelange Freundschaft gekündigt, wie soll ich reagieren?

Ok hi ^^ Ich bin weiblich 18 mache grade Abi und hab seit Monaten einen Suizidversuch hinter mir. Natürlich ist das alles eine echt schwere Zeit für mich :/ Aufjedenfall habe ich eine "gute" Freundin (A), mit der ich oft Streit hab. Sie geht auch immer viel zu weit (Wenn eine Sache ihr nicht passt versucht sie die Person im Streit fertig zu machen) oder fängt unnötig welche an. Ich und meine Freunde nennen sie auch oft "Jesus" weil sie an allem rummeckert und moralprädigten hält wenn eine Person ihrer Meinung nach unmoralisch handelt, obwohl sie definitiv nicht besser ist.

Also bezüglich dieser Situation. Ich hab einige Zeit vor meinem Suizidversuch über sie abgelästert weil sie mich wieder genervt hat, hätt ich nicht machen sollen aber das hat in der Situation grad geholfen. (Sie hat dann behauptet ich wär voll fake und läster über alle blabla) Aufjedenfall fast forward zu Freitag. Eine andere Freundin (S) hat mir am Abend davor gesagt bei ihr wäre nix los und ich solle deswegen nicht kommen nach dem Ich weil sie alle eingeladen hat nochmal nachgefragt hab. Aufjedenfall hat dann ein Mädchen sagt sie hätten gestern bei ihr gepennt. Ich dreh mich daraufhin zu A und regt mich auf dass S mich angelogen hat. (Ihrer meinung hab ich "Die F0tze hat mir gesagt bei ihr wär nix los" gesagt, aber es war "Hus0" wie ich mich erinnere und so beschimpfen wir uns auch gegenseitig aus Spaß, jeder hat halt diese Freunde). Das hat A iwie nicht gejuckt und sie war ganz normal. Am Samstag schreibt eine Freundin ihr Wellensittich sei gestorben und ich hab As Meinung etwas "unpassendes dazu geschrieben" (Ich hab darüber related wie traurig es ist ein totes Tier zu halten und hab dabei einen Spitznamen meines Kaninchens geschrieben, der ein harmloses verniedliches schimpfwort ist). A hatte dann die tolle Idee im gleichen Chat zu streiten wo eine Freundin grad traurig ist und ich schreib sie privat and was sie denn will, dass sie doch nix besser macht. So streiten wir dann und aufeinmal bringt sie das mit S hoch... Sie kommt dann zur Conclusion dass ich ein schlechter Mensch bin und zu allen falsch bin? und sie mich nicht mag und braucht..? Ich hatte während der ganzen Zeit eine Panikattacke. Heute schreib ich sie an ob sie doch nicht bissi übertrieben hat und sie kündigt mir die freundschaft weil ich "ihre freunde schlecht behandle". tf soll ich jz machen?

...zur Frage

Versuche mit ihr im Ruhe zu sprechen erkläre ihr die Situation eine gute Freundin würde dir zuhören und dich verstehen wenn sie es nicht macht vergesse diese Person so welche Freunde haben dich nicht verdient ich hoffe dass ich dir helfen konnte und alles gute und viel Glück beim Abi drück dir die Daumen

...zur Antwort

Nabend es würde sich noch lohnen eine PS4 slim zu kaufen da die die PS5 anders kompatibel ist hier ist eine Empfehlung die ganzen PS4 Spiele kannst du auch wenn du dir die PS5 holen solltest weiterhin spielen Ich hoffe das ich dir helfen konnte ein schönen Abend und morgen schöne Weihnachten

Bild zum Beitrag

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.