benutz einfach Tampons, falls du deine Tage sehr stark hast nimm ein paar mit und wechsel bevor du dran bist dann sollte niemand etwas mitbekommen:)

...zur Antwort

Also ich hatte mal auf 8mm gedehnt und die sind problemlos wieder zugewachsen, allerdings hatte ich die auch nur n knappes halbes Jahr drin. Ob und wie sie zusammenwachsen hängt natürlich auch von deiner Haut ab.

...zur Antwort

Meist sagen die Fachlehrer am Anfang des Schuljahres nochmal was man genau braucht. Aber was aufjedenfall gebraucht wird : collegeblock,Geodreieck, Hausaufgabenheft/Planer/ normale Stifte halt Fueler,Bleistift etc, Hausheft&Arbeitsheft fuer jedes Fach. ;)

...zur Antwort

Eigentlich soll man die auch gar nicht drehen o.o wenn du da immer bei gehst und es bewegst entzündet sich das nur und dann tuts nochmehr weh. & das ist klar dass man die ersten tage nicht drauf liegen kann.. lass einfach die hände davon und dann heilt das ganz von alleine ab.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.