Man kann es natürlich kompliziert per Formel ausrechnen. Oder man vereinfacht es sich (vorallem wenn man bereits einen Promillewert ungleich 0 aufweist) und nimmt eine app etc. 100% verlässlich sind die aber auch nicht. Und vlt. nur sinnvoll wenn du am nächsten Morgen wissen möchtest ob du schon fahren kannst. Nach App trinken ist reichlich bescheuert.

Mit freundlichen Grüßen
Ahornsirup

...zur Antwort

Im Blocksatz gar nicht. Genau das ist es was die Funktion macht. Anpassung des Inhalts, damit dieser bündig endet.
Also lange Leerzeichen mit Blocksatz oder normale Leerzeichen mit zentrierterter, rechts- oder linksbündiger Schrift.

Mit freundlichen Grüßen
Ahornsirup

...zur Antwort

Möglicherweise liegt es an einer Sehr großen Anzahl an Videos. Das halte ich aber für unwahrscheinlich. Warscheinlicher ist es jedoch , dass es sich aufgegangen hat.
Mit freundlichen grüßen
Ahornsirup

Ps: Kies ist nicht mehr das Aktuelle Programm. Smart Switch heißt das neue.

...zur Antwort

Die Alternative wäre eine Brille mit Stärke. Mit dieser siehst du verschwommen, wenn du sie nicht benötigst. Also was spricht gegen eine Brille ohne Stärke? Geh zu fielmann (oder sonst wo hin) und kauf dir eine Brille. Mit freundlichen Grüßen Ahornsirup

...zur Antwort

Ein so altes Auto kommt nie bonzenhaft (Außer es ist ein Ferrari, Lamborghini, Porsche, ...) solange es denn noch kein Oldtimer ist. (Nicht meine Sichtweise, ich finde kein Auto bonzenhaft, jeder sollte einfach fahren was ihm gefällt) Mit freundlichen Grüßen Ahornsirup

...zur Antwort

Mit dem Rechner stimmt alles. Nicht ganzzahlige Ergebnisse gibt er nach Möglichkeit einen Bruch aus. Das ist auch durchaus wünschenswert. Du kannst dir den Bruch aber auch als Dezimalzahl anzeigen lassen, dazu musst du die Taste mit dem S und dem D rechts neben den Klammern drücken. Mit freundlichen Grüßen Ahornsirup

...zur Antwort

Früher: Das nicht Wissen um die verschiedensten Phenomene und das Wählen der einfachsten Erklärungen. Heute: Falsche Erziehung, Festhalten an alten (überholten) Ansichten (aus Bequemlichkeit), Fehlende Bildung und Dummheit der Menschheit. Als es noch keine Erklärung für verschiedenes wie z.B. Blitze gab war es durchaus legitim seiner Fantasie freien Lauf zu lassen und irgendein Wesen zu erfinden. Heutzutage ist Religion allerdings einfach überholt und nicht mehr notwendig. Mit freundlichen Grüßen Ahornsirup

...zur Antwort

Wenn man bei einer Arbeit bzw. einer Klausur fehlt MUSS man ein ärztliches Attest vorlegen. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich und da es nur eine Arbeit ist, ist es auch nicht so schlimm (Später interessiert sich eh niemand mehr für die Noten vorm Abi bzw MSA (falls du dumm bist ^^))

Mit freundlichen Grüßen Ahornsirup

...zur Antwort

Die Religion kann man in dem Fall außer acht lassen. Man sollte sich nicht negativ von irgendwelchen Geschichten beeinflussen lassen bzw. einschränken lassen. Außerdem ist es nicht mehr zeitgemäß sich aus diesem Grund so zu verhalten.

Mit freundlichen Grüßen Ahornsirup

...zur Antwort
  1. Das Handy anrufen 2.Versuchen es zu Orten (wenn du ein Smartphone hast)
  2. Im Fundbüro der BVG nachfragen
  3. Deine SIM sperren lassen
  4. Ein neues Handy kaufen

Mit freundlichen grüßen Ahornsirup

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.