kauf dir das item wieder, und verkauf es auf deiner website... letztändlich da du es ja bereits verkauft hast bekommst du vielleicht noch 20% des eigentlichen item wertes raus.

...zur Antwort
komisches Mädchen aus meiner Klasse mag Amokläufe?

Hi Gutefrage!

Das ist vielelicht eine komische Frage. Aber ich mache mir etwas sorgen.

Es gibt in meiner Klasse auf der Berufsschule ein Mädchen, das etwas komisch ist. In meiner Klasse sind zwar alle ein bissl komisch, weil das eine Klasse ist für Schüler die Probleme mit der ausbildung suche haben. Also sind da auch Leute von der Förderschule und Leute die eine leichte behinderung haben.

In letzter zeit hatten wir das Thema Amokläufe in Politik, weil das viel in den medien kam. Und das Mädchen aus meiner Klasse konnte einfach richtig viel dazu wissen und meinte sogar, dass sie da bücher darüber gelesen hat. wir haben gestern eine doku über den kolumbia (ka wie das gecshrieben wird) amoklauf geguckt und dieses mädchen hat einfach genau so einen mantel wie die amokläufe r und so t-shirts von dieser band. also mir ist das erst nach der doku aufgefallen weil ich vorher nicht wusste was die amokläufer getragn haben.

klar kann man nicht einfach sagen das sie gefährlich ist weil sie sich dafür interessiert aber sie meinte auch mal, dass sie nicht gerne über ihre alte schule redet und sie da gemobbt wurde. sie ist ansonsten sehr ruhig und ist die schlauste aus der klasse und hält von den meisten abstand und sitzt in der pause fast immer alleine und hört musik.

denkt ihr, das sie gefährlich sein könnte? soll ich mal mit meinen lehhrer über die sprechen oder wäre das lächerlich mache ich mir zu viele sorgen oder ist die angst gerechtfertigt?

...zur Frage

Nur weil man eine school shooter jacket hat heisst es nicht, dass sie gleich amok laufen wird.....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.