Battlefield 3 ruckelt trotz guter Hardware

Hallo :D Ich habe Battlefield 3 schon seit längerem. Ich habe es etwa 100 Spielstunden auf meinem PC gespielt (Vorher natürlich auf anderen PCs), mit allen Grafikeinstellungen auf Ultra. Es ist auch ohne Probleme gelaufen. Eigentlich immer mit 60 FPS...

Bisher lief es auch eigentlich ganz gut, bloß seit geraumer zeit ruckelt es...

Ich habe das spiel schon einmal deinstalliert und neu installiert danach lief es auch für rund 9 Spielstunden wieder ohne Probleme. Letzte Woche dann stand ich wieder vor dem gleichem Problem. Also hab ich es wieder deinstalliert und neu installiert, aber jetzt nach der Neuinstallation hat sich nichts Verändert (also es ruckelt immernoch).

Selbst auf der Nierdrigsten Grafikeinstellung...

Meine Systemvorrausetzungen sind mehr als über dem Niveau:
Core: Intel i5-3570K CPU mit 3,4Ghz mit Turbo(immer beim Spielen an): 3,9 GHz Arbeitspeicher: 16GB DDR3 RAM
Graka: AMD Radeon R9 270X Power Color PCI 3.0 und 2 GB Vidoe RAM Treiber auf dem neusten Stand. (14.4) Festplatte: 250GB HDD (Eine von 8) Wo nur Spiele von Origin drauf sind.
System: Windows 7 64 Bit (SP1)
Internet: Kein Ahnung :D Aber immer zwischen 40 und 60 Ping

Ich übernehme eigentlich immer die Grafikeinstellungen die mir AMD Gaming Evolved vorgibt.

Ander Spiele (NFS Rivals Titanfall und Co laufen einwandfrei)

Was mir noch aufgefallen ist das BF3 nicht nur Ruckelte sonder BFH Beta auch (vielleicht nur ein dummer Zufall)

Der PC ist sonst eigentlich gut Gekühlt und wir Maximal 59 Grad warm die Graka auch. Spiel mehrmals Repariert und Das System auf Viren untersucht.

Meine Frag woran liegt es kann man dieses Problem lösen oder nicht.

Die Antwort eilt nicht sehr aber ich freu mich über jede Antwort und Bedanke mich für eure Hilfe. :)

MfG Ichhabproblem.

...zur Frage

Es könnte sein das bei den Vorraussetzungen deine Hardware nicht genug Strom zum Fressen bekommt da blockiert sie automatisch das nichts passiert.

LG Ag3HacX

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.