Wenn du beide Teile und auch das, was sich zB evtl in deinem Speichel schon aufgelöst hat, geschluckt hast, sollte die volle Wirkung gewährleistet sein. In deinem Körper zersetzt sie sich ja schließlich auch, du hast also nur etwas "Vorarbeit" geleistet.

...zur Antwort

Selbst mit 130kg könntest du dir einen Stechen lassen. Wenn du einen willst, dann mach dir einen und dann ist der Rest komplett unwichtig. Lass dir von keinen Medien und keinen Menschen einreden, dass man für einen Piercing irgendeine bestimmte Körperform etc haben muss, das ist nur Resultat unserer dummen Gesellschaft, aber das ist ein anderes Thema. Solange es dir gefällt, tus, und pfeif auf die Meinung anderer! Außer vielleicht die deiner Mutter😄

...zur Antwort

Bin jetzt zwar eine Frau und kein Mann, aber ich finde Jumpsuits ehrlich gesagt selten sexy. Die haben eher was lässiges/sportliches, also für Sexappeal lieber Kleid oder Rock.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.