Unfall beim Babysitten

Hallo zusammen Ich bin 16 Jahre alt (weiblich) und war gestern Abend noch Babysitten. Das eine Mädchen ist 5 und das andere ist 2 1/2 Jahre alt. Als die Eltern der Kinder gegangen sind, haben die 2 Abend gegessen und dann gingen wir nach draussen. Wir wollten auf einen Spielplatz gehen, der ca. 10 Minuten von ihrem zu Hause entfernt ist. Beide wollten unbedingt ihr Velo mitnehmen. Ich stimmte zu, und beide fuhren zu dem Spielplatz. Beide fuhren immer vor mir. Aber ich habe eigentlich gesagt, dass sie neben mir fahren müssen. Aber das grosse Mädchen hörte mir wieder mal nicht zu und fuhr trotz meinem Befehl weiter vorne. Dass machte dann halt auch ihre kleinere Schwester nach. Sie haben zwischendurch immer wieder gewartet. Dann passierte es. Ich war auf dem Weg zu ihnen. Sie waren jetzt nur noch ca. 4 Meter von mir entfernt. Da wollte sich die kleinere drehen, aber schaffte es nicht. Da fuhr sie das Trottoir hinunter voll in ein Auto hinein. Aber zum Glück nur in den hinteren Teil des Autos. Ich rannte ihr zwar hinterher, aber war zu langsam. Nach dem Aufprall, fing sie an zu weinen. Weil sie hatte sich in dem Velo eingeklemmt. Ich half ihr Weg vom Auto. Ihr war zum Glück nichts passiert. Die 2 Jungen Männer rannten aus dem Auto zu mir und schauten, was jetzt genau passiert war. Ich sagte ihnen, dass nichts passiert ist, ausser dass sie eben in den hinteren Teil des Autos gefahren ist. Aber bei ihr ist alles noch gut. Der eine hatte schon gedacht, er hätte sie überfahren. Ich habe mich tausendmal bei ihnen entschuldigt. Sie sagten zwar es ist schon okey, aber sie hätten jetzt den Schock für heute gehabt. Ich war auch ein bisschen geschockt. Aber jetzt habe ich echt Angst, wenn die Eltern der Kinder von dem Unfall erfahren. Was passiert dann mit mir? Zeigen sie mich an? Oder etwas ähnliches? Weil die 5 Jährige Schwester von der kleinen hat es ja gesehen. Ich weiss jetzt echt nicht ob sie etwas erzählt.. Als die Eltern dann Nachts nach Hause gekommen sind, habe ich auch nichts von dem Unfall erzählt. Ich habe echt Angst... Ich habe voll die Schuldgefühle... Weil es ist ja meine Schuld. Ich kann auch nicht mehr so gut schlafen. Weil ich so Angst habe, dass die Eltern etwas machen. Soll ich etwas den Eltern erzählen von dem Unfall oder nicht? Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Erzähl es den Eltern lieber. Es ist besser wenn sie es von dir erfahren und nicht von ihrer eigenen Kindern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.