Trennen nach weiß und bunt ist schon richtig, sonst gibts vielleicht mal rosa Wäsche, weil ne rote Sache bei hohen Temperaturen "ausblutet" und die weißen damit färbt. Menge Waschmittel: sieh mal aufs Waschmittelpaket/Flasche, da steht die Dosierung drauf. Trau dich, andere Männer haben es auch geschafft.

...zur Antwort

Ich denke dabei immer an liegende Menschen, die sich Trauben reichen lassen, Fettsäcke mit Tänzerinnen um sich herum. Reichtum, der dadurch finanziert ist, daß man andere Länder überfällt und ausraubt und sich die Menschheit in Reiche einerseits und rechtlose Sklaven andererseits teilt.

...zur Antwort

Marzipan. Stehen die total drauf-warum auch immer.

...zur Antwort

Erstmal richtig Lüften: Stoßlüften, also Fenster ganz auf und Luftaustausch vornehmen (also nicht auf Kipp). Wenn es nicht hilft: An Vermieter schreiben wegen der Wohnmängel. Der wird übrigens als erstes sagen: du lüftest nicht richtig.

...zur Antwort

Geh mal in eine gute Buchhandlung und erzähl, welche Filme du toll findest. Dann soll man dir ein Buch empfehlen, daß ähnlich ist (gleiches Thema, zB auch Zauberei wir Harry Potter, da gibt es massenhaft von)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.