GTA? :D

...zur Antwort

"bestellten" da Plural - mehrere "Sachen"

wäre es eine bestellte Sache, wäre es Singular - da nur von einer "Sache" gesprochen wird und das n würde weggelassen werden.

Ist wie in der englischen Sprache, da wird in der Mehrzahl auch immer einfach ein s angehängt, vielleicht kann man es sich so merken :)

...zur Antwort
Naja

Schon sachlich, aber nicht unbedingt auf eine seriöse Art, mehr so ZDFinfo oder AstroTV-sachlich :,D

...zur Antwort

Lonsdale ist nichtmehr so beliebt bei Rechten wie früher. Die Firma arbeitet u.A. darum ihren Ruf zu verbessern und sponsert z.B. die linke Band Feine Sahne Fischfilet
Sicher ist das immer noch etwas kritisch, aber in der Freizeit sollte das eigenltich niemanden interessieren.

...zur Antwort

Evtl Feuchtigkeitsschutz?
Ich dachte eigentlich das ist bei solchen Betonelementen nicht nötig.
Aber bei gemauerten Kellerwänden ist das jedenfalls normal.

...zur Antwort

Nein, das ist nicht möglich. Aber die alte kannst du doch auf ebay weiterverkaufen. dann hast du wieder etwas geld.

...zur Antwort

Natürlich kannst du den nicht behalten.
Kauf dir bei Ikea/etc für 5€ soein Transportteil mit zwei Rädern. Alternativ kannst du das Paket auch abholen lassen. Ist dann allerdings wohl nicht kostenlos.

...zur Antwort

CPU könnte besser sein und etwas mehr SSD-Speicherplatz würde sich auch lohnen.
Wenn der PC auf Gaming ausgelegt ist, tun es auch 8GB Ram, das Geld würde ich wie gesagt lieber in eine bessere CPU investieren.

...zur Antwort