Bei Nintendo dürfte doch das meiste kindgerecht sein, mir fällt jetzt, entsprechend deinen Vorstellungen, spontan Animal Crossing ein

...zur Antwort

Jein, braucht man nur wenn 5 oder mehr Spieler gleichzeitig spielen wollen, hier siehst du nochmal was dabei ist:

https://www.amazon.de/Hasbro-Monopoly-C1815100-Gamer-Familienspiel/dp/B073J3QPV7

Brett, Aktionskarten, Figuren und Geld .. mehr braucht man für Monopoly nicht :D

...zur Antwort

Achte darauf, dass in den Produktdaten erwähnt wird, dass er für 1151 CPUS geeignet ist und dass er klein genug ist ins Gehäuse zu passen aber so groß wie möglich ist um am besten zu kühlen. Wärmeleitpaste solltet ihr wenn nicht schon eine tube vorhanden ist dazukaufen, weil die alte drauf zu lassen oder gar überhaupt keine zu verwenden ist nicht ideal

schreib einfach ein kommentar wenns noch ne frage gibt :)

...zur Antwort

Wenn du wirklich Spaß dabei hast und es dir hilft ein erfülltes und glückliches Leben zu führen ist sie wohl eher nicht verschwendet, auch wenn das natürlich Ansichtssache ist.

Eventuell hast du einfach immer wieder eingetrichtert bekommen, dass Videospiele Zeitverschwendung sind und es so angefangen zu glauben ..

Eine wirkliche Antwort gibt es aber nicht, jeder Mensch setzt seine Prioritäten anders und das Leben dass den einen erfüllt würde den anderen unter Umständen zu tiefst unglücklich machen.

Du hast die Freiheit - nutze sie, und lass nicht andere dein Leben leben, du hast nur eins :)

...zur Antwort

ich kenn mich in der sparte nicht aus, aber würde mal vermuten, dass an die 5% nicht abnormal wenig sind. Kommt halt auch sehr auf die Art der Videos an. Einen Letsplayer den man sympathisch findet abonniert man vermutlich schneller als den Ersteller eines speziellen Tutorials.

...zur Antwort

hast du schonmal versucht die treiber neu zu aktualisieren? versuch außerdem mal dafür zu sorgen, dass eine gute kühlung gewährleistet wird.

falls das nicht hilft gehst du per rechtsklick auf das winsymbol unten links in den gerätemanager, machst einen rechtsklick auf die nvidia-grafikkarte und dann auf "deaktivieren", vorher bitte aber überprüfen, dass deine intel grafik die darüber angezeigt werden sollte aktivert ist und aktuelle treiber verwendet :)

...zur Antwort

einfach auf minecraft.com gehen, das spiel downloaden und installieren .. die logindaten brauchst du erst, beim starten des spiels :)

gib deine minecraft-accountdaten keinen anderen personen weiter und ausschließlich auf minecraft und mojang.com sowie beim login im spiel an.

...zur Antwort

augenmaßlich gehe ich stark davon aus, dass es passt .. du solltest dir lieber gedanken mache, ob du nachher mit der höhe deine eine gehäuseseite wieder zu bekommst ;D

...zur Antwort

Üblicherweise werden die Boxkühler verwendet, da die "richtigen" meistens zu groß und schwer sind um das Risiko einer Beschädigung während des Transports ausschließen zu können.

Den Kühler selbst einzubauen ist aber ganz einfach und mit der Anleitung für jeden machbar :)

...zur Antwort

Meiner Meinung nach existiert sowas definitiv nicht in dieser Form. Also keine Angst :D

Träume spiegeln nicht die Realität wider und lassen einen auch nicht zum Wahrsager werden .. sie zeigen dir einzig und allein was dein Gehirn in der Nacht verarbeitet, für was es am Tag keine/nicht genug Zeit und Ruhe hatte

...zur Antwort

Ich habe seit etwa einem Jahr eine Domain bei Checkdomain und kann echt nicht meckern. War der günstigste Anbieter und die Domain macht was sie soll xD .. Handhabung ist auch alles sehr intuitiv

Mit dem Link hier, bekommst du direkt 10€ Startkapital .. und ich auch .. höhö (Freundschaftswerbung) :D

[ https://www.checkdomain.de/?pid=94985448 ]

Bzgl dem zweiten Teil, deiner Frage,

ja das ist kein Problem, du erstellst einfach eine Weiterleitung zu dem Server, die Nummernip müsstest du ja haben :)

...zur Antwort