Meinst du wirklich, dass laufen das Richtige ist? Bei Übergewicht werden dir deine Knie nicht danken, wenn du sie durch Joggen oder sehr schnelles Laufen extrem belastest.

Ich würde dir dann lieber zum Radfahren (Hometrainer oder draußen) raten, für die bestmögliche Fettverbrennung spielt die Distanz und Geschwindigkeit eine untergeordnete Rolle, wichtiger ist dabei die Trainingsherzfrequenz, die zwischen 60% und 70% des Maximalpulses (220 - Lebensjahr) liegen sollte. Auch Schwimmen ist gut zum Abnehmen und seehr knochenschonend.

Wenn du 10Kg gesund abnehmen willst, würde ich mit 8-12 Wochen rechnen. Anfangs wirst du vielleicht schnell 2-3 Kilo pro Woche verlieren, jedoch fast nur Wasser und dann läuft es schleppender, aber gesünder.

...zur Antwort

Kalk macht Heuschrecken überhaupt nichts aus. Man findet überall in der Natur Kalk, besonders Gebirgs-Grashüpfer fühlen sich auf Kalk pudelwohl.

...zur Antwort

Ich hatte einen Hund, musste ihn aber wegen Zeitmangel wieder abgeben. Das ist immer Schade, schließlich hat sich das Tier an die neue Umgebung gewöhnt und man selbst hat sich auch daran gewöhnt. Der ausschlaggebende Punkt war tatsächlich dieser, dass ich mir einen Hund angeschafft habe, um aktiver zu werden und dem Hund ein schöneres Leben, als dieses im Tierheim zu geben.

Ich rate übrigens von Auslandsimporten ab, unsere Tierheime haben auch wunderschöne Tiere! :)

...zur Antwort

In der Regel greifen Spinnen und Schlangen keine Menschen an. Wir sind so groß, dass sie Angst vor uns haben. Wenn du sie nun aber angreifst oder sie sich von dir bedroht fühlt (Du schlägst im Schlaf, drehst dich in ihre Richtung, etc.) dann wird sie dennoch wahrscheinlich eher flüchten, als sich zu wehren. Wobei jedes Tier anders reagieren kann. 

...zur Antwort

Als erstes würde ich mal nachschauen, ob dein Fernseher einen integrierten Receiver hat. Sollte er keinen haben, musst du einen Receiver anschließen. Dann würde ich mal das Antennenkabel überprüfen, evtl. Bist du in der falschen Buchse. Auch den Empfang über Kabel und Satellit musst du erst richtig einstellen.

...zur Antwort

Die Betriebe wissen in der Regel, wann die Zeugnisse ausgestellt werden. Deine Schwester und auch die Geschäftsstelle haben Recht, du solltest dich so früh wie möglich bewerben. Lege einfach das Versetzungszeugnis in Klasse 10 dazu. Wenn die Bewerbung Interesse zeigt, wird man sich mit dir bzgl. einem Vorstellungsgespräch und dem Halbjahreszeugnis in Verbindung setzen.

...zur Antwort

Wenn du mehrere Benachrichtigunskarten hast, dürfte das kein Problem sein. Wenn du aber nur eine Benachrichtigungskarte hast, müssen alle Päckchen mitgenommen werden, da ein wieder geschlossenes Fach als leer gilt.

...zur Antwort

Hier mein Rezept: 

3 Eier, 125g Zucker, 1 Pck. Vanillinzucker, 125g Margarine, 1TL Backpulver, 250g Mehl, 250ml Milch und eine Priese Salz

...zur Antwort

Du musst lediglich deine Fahrerlaubnis an der zuständigen Führerscheinstelle (Landratsamt) abgeben. In der Regel bekommst du dort sofort deine Karte. Ob dies nun mit dem A1 auch schon eingetragen ist, ob deine Karte umgetragen oder du eine neue Karte bekommst, kann ich dir nicht sagen. Ansonsten einfach mal anrufen und nachfragen.

...zur Antwort