Dein Handy hat schon eins! einfach von unten nach oben wischen, und dann auf Bildschirmaufnahme. Hier ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=7EaVCJENNNU

Wenn du lange auf Bildschirmaufnahme drückst, kommt eine Option, wo man einstellen kann, ob das Mikrophone an oder aus sein soll. Wenn du es auf aus machst, kommen nur das aufgezeichnet, dass was aus dem Handy rauskommt

...zur Antwort

Naja, es hat schon das Leben mancher Menschen gerettet! Allerdings hat es auch Fehlalarme von sich gegeben. Aber eigentlich finde ich es krass. Die Uhr sagt dir das du zum Arzt gehen musst. Es gibt dann auch bestimmt eine Funktion, wenn man umfällt, dass dann der Notruf gewählt wird. Das weiß ich aber nicht. Die Uhr kommt aber von Apple, Apple ist teuer, die Uhr ist teuer.

...zur Antwort
Sag etwas

Sag doch etwas. Es schadet ja eh nicht, vielleicht macht dein Lehrer eine Ausnahme und verbessert die Note oder eben nicht. Für mich ergibt es keinen Sinn einfach zu schweigen.

...zur Antwort

Ein Kanal ohne Ideen wird kein guter Kanal.

...zur Antwort

Nein xD

...zur Antwort

Prüf nochmal kn den Einstellungen ob du es wirklich ausgemacht hast, sieht nämlich nicht danach aus. Ich hab es bei mir eben an gemacht und es sieht genauso so aus wie bei dir auf dem Foto. Prüfe in den Einstellungen ob du es wirklich ausgemacht hast, oder ob du sogar „intelligentes Farbumkerheen“ an hast

...zur Antwort