greenmodus in der fritzbox auschalten dann kann die fritzbox 1gbit/s

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/241_LAN-Verbindungen-werden-nur-mit-100-Mbit-s-hergestellt/

...zur Antwort

Steck erstmal das Hdmi kabel in die grafikkarte und nicht ans mainboard und stell es ggf. im bios ein aber probier erst das mit dem kabel

...zur Antwort

An sich reicht das aus zum spielen. kommt drauf an ob du noch mit wlan oder lan verbunden bist ob du dann nen guten ping hast. theoretisch reicht auch ne 6k leitung wenn du das internet alleine benutzt und mit lan verbunden bist. Nur der download wird dann sehr langsam ^^

...zur Antwort

Kinderkram wenn du was von ihm willst solltest du dich melden wenn du siehst das er sich nicht meldet dann lass es denn dann hat er kein intresse.

...zur Antwort
Kumpeltyp eher unbeliebt in einer Beziehung?

Hallo,

Meine Frage bezieht sich allerdings in erster Linie an die Herren der Schöpfung.

Kurz zu mir.. Ich bin eine Frau, die ausschließlich Männliche Freundschaften pflegt. Ich habe natürlich auch weibliche Freundinnen, gestalte meine Freizeit jedoch gerne auch mit dem männlichen Geschlecht. Warum? Es ist unkompliziert, man trinkt n Bierchen oder Whisky zusammen, schaut gute Filme, kocht zusammen, unternimmt was und redet auf Augenhöhe. Klar, manchmal fallen schmutzige Witze 😁 jedoch basiert alles auf Augenhöhe. Manchmal kotzen sie sich bei mir aus, reden über Probleme und ich bin gerne da und höre zu. Viel zu oft haben Männer leider das Gefühl, mit ihren Frauen nicht über alles reden zu können. Und solang ich mir sicher sein kann, dass da nicht mehr als eine platonische Freundschaft ist, genieße ich es auch in vollen Zügen. Ich werde einfach als kumpeltyp gesehen und genieße es. Manchmal neckt man sich auch, hat intensiven Augenkontakt und freut sich über die Bindung die man pflegt. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit 2 Brüdern großgezogen worden bin. Jedoch merke ich zunehmend, wie unangenehm und abtörnend das auf Männer wirkt, bei denen ich ernste Absichten habe. Klar, ein Mann will seine Frau für sich haben, jeder andere ist ein Dorn im Auge. Aber ist Typ Frau kumpeltyp denn so argwöhnisch? Mir ist Loyalität und vertrauen sehr wichtig und genau das Verlange ich auch von einem Mann. Ich werde des öfteren als Sexy bezeichnet, ab und zu mal bin ich ziemlich fordernd und Tempramentvoll aber größtenteils handlich, manchmal „süß“ und absolut keine Drama-Queen. Warum also ist der Kumpeltyp in festen Partnerschaften unbeliebt bei Männern?! Wisst ihr überhaupt selber was ihr wollt, wenn ihr o. g. Eigenschaften befürwortet, aber einen Rückzieher macht, wenn ihr an so eine Frau gelangt?

...zur Frage

Kumpeltyp glaube ich ist nicht das problem aber ich glaube als Mann sieht man sich eher im Konkurrenzkampf deinen anderen Freunden gegenüber.

...zur Antwort

Anrufen oder videochat geht beides auch über whatsapp.

...zur Antwort

Ich würde mit apple reden die haben ein sehr schnellen support und sind super freundlich. Hast ja auch viel geld für das handy bezahlt. https://support.apple.com/de-de

einfach durchklicken wenn es keine anleitung bei denen gibt rufen die dich an.

...zur Antwort

Bin auch asexuell und daran ist nichts schlimm. Außerdem gibt es da mehrere Abstufungen.

...zur Antwort

Sei einfach du selbst. Das ist die beste variante :)

...zur Antwort

Kannst dich bei mir melden beantworte dir deine Fragen. 🙈
Viele Mädchen trauen sich gar nicht zu fragen aber glaube bei vielen ist es so. Erfahrung sammeln in deinem alter ist ok aber schlaf nicht mit jeden jungen also ich würde es dir raten viele bereuen sowas :)

...zur Antwort

Sprich du doch mal andere an der Mann muss nicht immer den ersten Schritt machen :)

...zur Antwort

Du verliebt dich in seinen Charakter und nicht sein aussehen oh man

...zur Antwort

Es geht bei kondom Größen nur um die breite lang sind die genug. Man muss die halt nicht ganz ab rollen.

...zur Antwort

Man kann es trainieren keine Aggressionen zu haben :) Aber dann muss man eine extreme Selbstbeherrschung haben ^^

...zur Antwort

Sag ihnen einfach im voraus das du mit 2 freundinin ein Film guckst und sie euch bitte nicht stören sollen. Ferig

...zur Antwort