Ja also ich glaub schon das das normal ist aber ich würds ihr nicht sagen..gibt ja keinen Grund dazu?:)

...zur Antwort
Ich war nur eine wette für ihn! Hilfe!

Hey Leute, Ich wollte mich mal aussprechen. Habe gerade etwas Kummer und bräuchte eure Hilfe. Lest euch das bitte bitte alles durch.

Also es begann vor ungefähr einer Woche. Ich bin gut befreundet mit 2 Jungs gewesen und eigentlich machen wir auch immer viel zusammen und so, bis sie angefangenhaben sich komisch zu benehmen. Luden mich öfter ein. Schleimten mehr. Machten ständige Komplimente. Aber trotzdem habe ich immer gerne mit den beiden zei verbracht. Wir kennen uns so seit 2 Jahren. Eigentlich hatte ich auch nie das Gefühl von liebe zu einen von ihnen, aber im Laufe der Woche fand ich immer mehr gefallen an einen von den beiden. Jedenfalls an einem tag (mehrere Freunde) versammelten wir uns bei meinem scheinbarem Schwarm Zuhause um einfach mal etwas zu entspannen.

Es lief alles super. Dann gingen alle und ich war wieder mit den beiden alleine. Da ich gerade nicht gerne Zuhause bin weil dor momentan allesbkopfüber steht, konnte ich dort übernachten. Der zweite junge blieb auch. Irgendwann so um 1, 2 uhr nachts, wollten wir einen horror film sehen. Die beiden saßen sich zuerst hin und wollten, das ich mich zwischen sie setze. Als ich sie komisch ansah, weil es mich einfach wunderte, sagte jeder kannst dich auch hier hin setzen und zeigten auf die andere Seite von sich.

Ich setze mich weiter weg von den beiden weil da einführen nur krass war. Irgendwann nach dem Film, ging einer was zu essen suchen und ich blieb mit meinem scheinbarem Schwarm alleine. Wir redeten und küssten uns dann irgendwie. Überkam mich einfach. Es war auch schön. Der andere kam rein uns erwischte us sozusagen dabei.

Wir waren dann zusammen. Nicht lange. Nach zwei Tagen habe ich ein Gespräch der beiden mitbekommen. Der andere drückte meinem,, freund" 10 Euro in die Hand und sagte herzlichen Glückwunsch du hast Victoria als erster rumgeschickt. Du solltest ihr aber mal den Rest ersparen, nutzen Sie nicht aus. Meine Lippen waren also eine verdammte 10 Euro wette.....

Sie merkten, dass ich dort stand. Mein,, freund " lief mir nach um sic rauszuredn.

Er sagte, es wäre nur anfangs die wette und das er sich wirklich in mich verliebt hat.

Aber wie soll ich ihm das glauben? Was soll ich tun? Wie reagieren? Hilfe!!

Gruß Victoria

...zur Frage

Das ist ja echt eine Gemeinheit! An deiner Stelle würde ich einen Freund von ihm Fragen ,der ihn gut kennt, ob er wirklich in dich verliebt ist und wenn der das nicht weis dann soll er deinen Schwarm fragen! Viel Glück

...zur Antwort

Hi......also ich glaub nd das es so gut ist wenn du die Tiere am Balkon haltest!! , denn kanienchen brauchen wiese und erde zum graben und deshalb würd ich sie lieber in den Garten stellen!!!. Aber solange sie keine Angst haben und sich nicht bedrengt fühlen kannst du sie durchaus für ein oaar Stunden zu dir ins Haus hohlen.!!!!!..........................aber pass auf das sie niergens hin machen;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.