Pro:

Bewusstseinserweiternt

Schmerzlindernd

Entspannend

Contra:

Illegal

Auf Dauer teuer

...zur Antwort

Das geht mit Sicherheit. Schön stell ich mir das aber nicht vor.

...zur Antwort

Dann nenn die halt Flachtitten oder Mannsweiber,....sei kreativ xD

...zur Antwort

Die Asche wird aufgeteilt? Sarg?

Eig. werden die zum Ganges gebracht dort 3 mal ins Wasser getaucht und dann abgefackelt. Die Asche wird dann ins Wasser geworfen.

Dies soll einen direkten Übergang ins Paradies ermöglichen ohne Wiedergeburt.

...zur Antwort

Latein fand ich sche****,...spanisch war super easy,....mehr kann ich dir dazu net sagen xD

...zur Antwort

Nunja,....jedes Öl hat seine Aufgabe. Aber wenn du dir WD40 an deine Skate-Lager haust kann es im schlimmsten fall zu nichts führen,.....also etwas damit zerstören tust du nicht ;)

Ran damit und schauen ob es sich dadurch verbessert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.