Aufklärung ist selbstverständlich sinnvoll. Sexualkundeunterricht muss sein. Meine Eltern haben mir nie das Märchen vom Klapperstorch der Babys bringt erzählt. Wozu auch? Klar, dass man Sex als Kind noch für eklig hält aber trotzdem finde ich es auch okay wenn Kinder schon in der 3./4. Klasse aufgeklärt werden.

Man sollte in 3./4. Klasse denke ich das Thema besser stark mit Liebe in Verbindung bringen und das Thema dann später sachlicher behandeln. Also ab der 5. sollte man in der Sexualkunde nicht mehr so sehr an der "Wenn ein Mann und eine Frau sich ganz doll lieb haben...-Methode" klammern.

...zur Antwort

Leg es ins Bett. Dann müsste es bald einschlafen. Tut es das nicht wacht es vielleicht ja immer wieder auf weil deine anderen Sims Krach machen. Wie etwa Gitarre spielen, Musik hören, fernsehen, usw.!

Es kann auch auf dem boden von allein einschlafen wenn es richtig müde ist.

...zur Antwort

Leg es ins Bett. Dann müsste es bald einschlafen. Tut es das nicht wacht es vielleicht ja immer wieder auf weil deine anderen Sims Krach machen. Wie etwa Gitarre spielen, Musik hören, fernsehen, usw.!

Es kann auch auf dem boden von allein einschlafen wenn es richtig müde ist.

...zur Antwort

Du hast recht. Katzen brauchen neben Trockenfutter auch noch Nassfutter. Sonst wäre es ja als ob ein Löwe statt Fleisch nur Dörrfleisch frisst - würde ihm auch nicht bekommen.

...zur Antwort

Selbstmord ist eine Sache über die man keine Witze macht - war wohl ein Fehler das hier reinzustellen, da die meisten das wohl nicht ernstnehmen können. Spart euch ab jetzt die Mühe solche Kommentare zu schreiben!! Ich rede nochmal mit ihr - hoffentlich bringts wsa....

...zur Antwort