,,Mobbe" zurück. Oder tuh so als wenn es dich nicht interesieren würde. Denn so merken die das es dich nicht interessiert und sie finden es dann irgendwann mal bestimmt langweilig. Da du es dann einfach ignorierst. Sag es deinen Eltern oder sonnst jemanden und sie helfen dir bestimmt. Schütte du ihnen das nächste mal Wasser über den Kopf und sag ihnen mal deine Meinung, das es dir nicht gefällt wie sie mit dir umgehen. Und da du ja sagst das es das einzige Fitnessstudio in deiner Nähe ist kannst du ja auch Sport zuhause machen. Ist kostenlos und du wirst nicht geärgert. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel Glück ;)

...zur Antwort

Also ich bin 12 und gucke auch sehr gerne Horrorfilme ab 18 und so. Aber da du ja einen Film ab 12 suchst da kann ich dir Scary Movie 1-4 empfehlen. Bei Filmen ab 16 kann ich dir House of Wax ,,anbieten" . Ich selber gucke auch sehr gerne Chucky die Mörderpuppe. Aber mein absouluter Lieblingsfilm(e) sind The Ring und vor allem Silent Hill. Ich weis deine Frage ist zwar schon etwas länger her aber naja. Ich hoffe ich konnte dir dennoch helfen. :D LG Ada

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.