Das kenn ich...

... aber lass dich von deinem Misstrauen nicht davon abhlten, diese Chance zu genießen. DVD ist ja kein Synonym für Sex (auch bei den meisten Männern nicht), obwohl es auch dazu kommen kann.

DU musst wissen, wie weit du gehen willst. Klar, die Versuchung ist da, wenn du auf ihn stehst. Aber versuche einfach, den Abend auf dich zukommen zu lassen, ihn zu genießen, und, falls er dir zu "nahe" kommt, ihm zu sagen, dass du wenn schon dann klare Verhältnisse haben willst.

Ich wünsche dir einen tollen Abend und ganz viel Glück!

...zur Antwort

Na das hört sich aber abenteuerlich an... und gefährlich. Stell erstmal sicher, ob das Bett richtig aufgebaut ist, sich keine Schrauben gelockert haben und der Untergrund ebenmäßig ist. Wenn es wirklich so arg wackelt: Schlaf bitte nich mehr drauf... Ansonsten hilft wirklich nur: Reklamieren.

...zur Antwort

Hey! Super dass du dir so viele Gedanken machst! Ich kann dir zu einem Partymoptto raten, dass in meinem Freundeskreis echt immer zieht und wir unheimlichen Spaß haben! BAD TASTE! Der Name sagt scon alles, man kann so bekloppt angezogen wie möglich kommen und es als eine Art Contest aufziehen! Der erste Platz, der von allen gewählt wird krigt dann einen kleinen Preis, dazu richtig schon nervige Musik, zu der man nicht cool, sondern eben Bad taste tanzen kann. Das ganze hat folgendes Ziel: Loslassen und Spaß haben. Wenn sich die Leute auf deiner Party nicht kennen, ist das sinnvoll, weil JEDER da bekloppt aussieht und man über Musik oder Kostüm ganz leich ins Gespräch kommt. Wir haben zum Beispiel immer den Time Warp aus der Rocky-Horror-Picture-Show getanzt., in den Kostümen einfach nur genial. Vielleicht dazu noch ne Karaoke Maschine oder Singstar (wenn du keine hast, frag doch eine Freundin/Freund) und der Abend kann nur gut werden :) Dann wünsch ich dir ganz viel Erfolg und Happy Birthday, wenns soweit ist! Viel Glück!

...zur Antwort

So schwer das sein mag: Lass es. Der Kerl ist verheiratet und will sich trotzdem mit dir treffen, obwohl ihr euch nicht mal richtig kennt? Und willst du jemandem, der es so leicht mit treue und Ehrlichkeit nimnmt? Ich rate dir wie alle anderen: Finger weg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.