Hallo. Vielleicht liegt es daran, dass man einfach mal eine schlechte Phase im Leben durchläuft. Sowas haben mehr Menschen als man glauben sollte. Viele tragen eine Maske, und geben sich Anderen gegenüber gerne als das aus, was sie eigentlich nicht sind. Einfach aus Selbstschutz. Sehr oft hängt das eigene Verhalten mit vermeintlichen Problemen zusammen, für die man keine Lösung zu sehen scheint. Doch darf man nie den Mut verlieren. Man sollte versuchen, sich anderen Menschen anzuvertrauen. Über seinen Schatten springen, allen Mut zusammen fassen und offen reden. Es gibt immer jemanden, der versucht, einem zu helfen oder zumindest zu verstehen. Bei mir ist es eigentlich immer so gewesen, dass es überall wenigstens 1 Menschen gab, mit dem ich offen und ehrlich reden konnte. Das merkte ich an vielen Gesten. Einfach immer ein freundliches , nicht gekünsteltes Lächeln übrig zu haben oder auf derselben, geistigen Welle zu schwimmen... Suche nach diesen Menschen. Halte Ohren und Augen auf - Du wirst sie finden. ich spreche aus eigener Erfahrung. Sie retten dir den Tag und vielleicht sogar Dein Leben.

...zur Antwort

Probiers mal mit dem Wolverine. Der steht zwar meistens ganz weit unten in der Liste der Stufe V - tanks. Aber bei richtiger Anwendung schaffst Du meist mehr Kills als die meisten anderen. Jedenfalls bei mir so. Also eher ein versteckter Sniper-tank. Aber auch bei direkten Duellen sieht er nicht schlecht aus. Vorausgesetzt du hast alle Mods komplett, also auch stärkeren Motor. Dann gehts richtig gut ab und macht ne Menge Spass.

...zur Antwort

Unter Steam Spiel mit rechter Maustaste anwählen und Desktop-Verknüpfung ist wählbar

...zur Antwort

Liebe hört dann auf, wenn es z.B. ums nackte Überleben geht. Da würde man sich sogar mit seiner "grossen Liebe" ums letzte Stück Brot prügeln.

...zur Antwort