Ich hab früher auch sowas gemacht, es gab Drohungen vom Geist usw aber ich lebe noch, obwohl ich alles missachtet habe was er wollte.

Ich eine diese Antwort auch net böse aber du musst dich mal etwas mit Psychologie befassen, dann kannst du dir deine Symptome auch erklären die du bemerkt hast.

Es ist logo das, wenn ihr sowas macht und dann Angst habt sich die Wahrnehmung verändert und du auf einmal Dinge bemerkst die so im Alltag verpuffen..
Wer weiss zb on dein Bruder net immer so komisch grinst usw...

Take it easy, Geister können dir physisch keine Schaden zufügen.


Nur mal nebenbei, ich habe nach der Geisterrunde die wir damals abgefeiert haben alleine auf dem Dachboden gepennt wo dieses stattgefunden hat.. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.