Hast du einen bruder,schwester,couseng, cosine frag die doch einfach under sag deinen eltern das du die für die schule brauchst viel spaß 😉

...zur Antwort

Nö wenn nie die richtige dabei war

...zur Antwort
Jungs lästern über meine Kleidung ab-was tun?

Hallo,

Ich bin 16 und ein Mädchen und in letzter Zeit passierten einige eigenartige Dinge.

Im Internet liest man ja immer, dass Jungs nerdige Mädchen lieben und Zockerinnen sind so toll und ach ja. Ich will mich damit natürlich nicht pushen oder so, aber ich ziehe mich eben manchmal ganz normal an wie ein "Nerd" weil ich auch einer bin. Ich spiele schon über mein halbes Leben lang Videospiele und lese Comics. Ich erzähle euch mal was vor kurzem passiert ist. Ich habe mein Battlefield 4 T Shirt zur Schule getragen, einfach so weils gerade zur Hose gepasst hat und weil ichs schön finde. Dann habe ich gehört wie Jungs einfach abgelästert haben wie ich eine Aufmerksamkeitsschlam*e bin und sowas. Ich habe nicht zurückgefeuert weil ich ziemlich schlecht im Streiten bin.

Fall Nummer 2: Ich habe eine Snapback Cap mit dem The Flash Symbol drauf, weil ich ein Flash Fan bin. Hatte sie schon des Öfteren in der Stadt und so an, dann als ich sie mal in der Schule getragen habe, haben Jungs wieder abgelästert wie ich ein Möchtegern-Skatergirl bin (Entweder ich habe gute Ohren oder die reden sehr laut..)

Außerdem skate ich selber, also... ?

Ich frage mich, warum Jungs T-Shirts von ihren Lieblingscomputerspielen und Caps mit Superheldenlogos tragen können ohne dass sich jemand über sie lustig macht oder sie als Möchtegern-Gamer/Skater/Wasauchimmer darstellen und bei Mädchen, also jedenfalls bei mir, abgelästert und dumm geguckt wird. Sollte ich irgendwie auf dumme Kommentare antworten? Die ziehen mich ziemlich runter und ich will mein Battlefield 4 T-Shirt garnicht mehr tragen weil ich Angst davor habe dass ich irgendwie wieder im schlechten Sinne der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit werde, aber ich habe nunmal 20€ dafür bezahlt und für mich ist es ein ganz normales Kleidungsstück.

Also, was tun, wenn mich jemand dumm anmacht? Soll ich was sagen oder nicht? Soll ich meine heißgeliebten Kleidungsstücke aus meinem Kleiderschrank verbannen, weil abgelästert wird? Danke und sorry für den langen Text:)

...zur Frage

Ich weis nicht wie gut du bist aber sag doch einfach das du mal mit den Jungs bettelfield spielen möchtest und dann sagen die das bestimmt nicht mehr

...zur Antwort

1.du bist erst 1 woche mit ihm zusammen 2.wenn er dich liebt dann wird er dich nicht verlassen 3 waum hast du angst??

...zur Antwort
Freundin will noch kein Sex. Ist das normal?

Also.. ich bin mit meiner Freundin etwas länger als ein Jahr zusammen und wir sind 16 Jahre alt.. nun.. vor einem halben Jahr hab ich sie mal gefragt, ob sie schon bereit ist. Da meinte sie, wir sollen noch ein wenig warten. Dann etwa 4 - 5 Monate später, schrieb ich sie nochmal auf das Thema an und da hat sie dann den ganzen Tag nicht mehr geantwortet, bis ich ihr dann abends geschrieben habe, dass sie sich keine Gedanken machen soll. Ich warte, bis sie bereit ist.. sie soll sich nicht unter Druck setzen und ich will das auch nicht.. Sie schrieb, sie wusste einfach nicht, was sie darauf schreiben soll..

Früher bin ich auch körperlich immer weiter gegangen als sie. Sie hat mich zwar immer rangelassen, aber von ihr selbst kam noch nicht wirklich was.

Nun.. hat sie einfach Angst..? Ist sie einfach noch nicht bereit dafür? Oder muss ich mir Sorgen machen, dass sie nicht mit mir Sex haben will? Wann ist denn ein gutes Alter fürs erste Mal? Ab wann kann man damit rechnen? Und wie soll ich weiter vorgehen? Einfach weiter warten? Oder immer mal etwas näher kommen?

Ich hoffe, ihr versteht mich nicht falsch.. ich liebe meine Freundin über alles und ich brauche das auch noch nicht wirklich, nur ich bin eben schon solangsam bereit und möchte eben neues ausprobieren. Aber ich warte gerne noch auf sie. Nur ich will sie nicht nochmals drauf ansprechen, weil dann komm ich mir etwas notgeil vor..? Wie soll ich weiterhin vorgehen? einfach warten?

MfG

...zur Frage

Ich glaube sie hat angst etwas falsch zu machen warte einfach noch ein bisschen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.