Ja ich hab schon sau vieles bei Amazon gekauft man kann denen vertrauen... Mach dir keine sorge... Bei e-bay ist es nicht vertrauenswürdig aber bei Amazon schon...


...zur Antwort

Hi Tanner5000,

ich wurde selber schon mal gemobbt wegen meiner Behinderung, ich sitze seit meiner Geburt in einem Rollstuhl...

Das sind sachen, die die Mobber dazu bringt. Sie finden es witzig andere fertig zu machen, weil es ihnen ein bestimmtes gefühl gibt - so ne art macht über den gemobbte.

Außerdem ist es sehr oft so, dass die die Mobben schwach sin. Und Sie denken sich dass wenn sie keinen mobben dann werden sie gemobbt. Mobber sind meistens feidlinge die Angst haben selber gemobbt zu werden, weil sie wissen das sie nur "mächtig" im gegensatz zu den "schwächeren" sind.

Hoffe ich habe deine Frage beantwortet... :D

LG Abbigail

...zur Antwort

Wenn du minderjährig bist musst du kein Atest vorlegen, denn bis du 18 bist sind deine Eltern für dich verantwortlich und da reicht es wenn deine Eltern eine endschuldigung schreiben und sagen, dass du krank warst...

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,LG Abigail (gib sternchen falls ich geholfen hab),,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.