Hi :)
Der Thumbnail Ordner enthält kleine Versionen deiner original Bilder, da diese sich schneller vom System in der Galerie Übersicht laden lassen. Drückst du dann auf ein angezeigtes Thumbnail in der Galerie wird das original Bild in seiner vollen größe geladen. Der Inhalt des Thumbnail Ordner wird von Zeit zu Zeit gelöscht und neu erstellt, um die zur Verfügung stehenden Thumbnails aktuell zu halten. Deine Bilder wurden also auch gelöscht.

...zur Antwort

Hi :)
ja das ist möglich, da die Simkarte bei WhatsApp nur für die aktivierung benötigt wird. Danach kannst du die Simkarte theoretisch entfernen und nur über WLAN WhatsApp nutzen.

...zur Antwort

Hi :)
SuperSu ist nur zum Verwalten der Root rechte sobald du dein Handy gerootet hast.
Zum rooten wirst du das Tool Odin brauchen und einen entsprechenden Kernel (so ist das bei Samsung meistens) einfach mal googeln

...zur Antwort

Hi :)
das mit den komischen Zeichen statt Umlauten liegt an der benutzten Zeichencodierung. Entweder "umschreibst" du die Umlaute wie beispielsweise ä=&auml; oder du benutzt eine andere Zeichencodierung indem du im head bereich den tag <meta charset=/> benutzt eine mögliche Codierung die du hier hinter das = setzen kannst wäre ISO-32 statt UTF-8 welches der Standard ist.
Das mit dem Bildern liegt daran, dass du noch angeben musst wie groß das Bild angezeigt werden soll.

Bei weiteren Fragen helfe ich dir gern :)

...zur Antwort

Hi :)
Was du da siehst ist meiner Meinung nach die Standard-Recovery deines Geräts. Was hast du denn gemacht bevor dieses Problem auftrat? Eventuell könntest du über den Befehl cmd Befehl fastboot reboot versuchen dein Handy wieder ins Betriebssystem booten zu lassen.

...zur Antwort

Hi :)
ja das lenken durch neigen des Handys geht bei manchen Handys nicht. Dazu wird ein Lagesensor benötigt den aber alle neueren Handys haben. Eventuell hast du ihn irgendwie deaktiviert? Bzw in den Einstellungen der App ist die Stuerrung nicht richtig angegeben?
Funktioniert dein Lagesensor denn ansonsten? Zum Beispiel wenn du deine Tastatur offen hast und das Handy um 90° drehst um die Tastatur über dem ganzen Bildschirm zu haben?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.